Kollege von Freund hat mir an die Brust gegriffen.

Minarou

New Member
Registriert
21 Februar 2023
Beiträge
1
Hey ihr Lieben :) Ich hab mal ne kurze Frage...
Gestern war Rosenmontag und wir waren mit ein paar Freunden, ihren Kindern und unserem Sohn auf dem Umzug. Alle sind immer total locker und es macht auch total Spaß und es werden hier und da natürlich auch ein paar schmutzige Witze oder so gemacht 😂 Nun zum Problem: ein Kollege von meinem Freund ist an mir vorbei und mit seinem Ellebogen gegen meine Brust. Ich stand dann da und hab halb lachend gesagt, dass das grad ein wenig weh getan hat (war jetzt nicht wirklich schlimm) dann ist er gekommen und hat mir einmal mit einem "möp" richtig die Brust angefasst und gedrückt. Er fand es wahrscheinlich lustig und hat es nur als Spaß angesehen. Ich hab ihm daraufhin richtig auf den Arm geboxt..aber das fand er wohl auch eher noch lustig und dachte das gehört zum "Spaß". Ich bin dann daraufhin zu meinem Freund und hab ihm das gesagt, da meinte er nur "was soll ich jetzt machen? Du warst doch da, ich war nicht anwesend." Hat das Thema damit beendet und auch weiterhin so getan als wäre nie was passiert. Ich hab mich richtig unwohl damit gefühlt, wollte nun aber auch niemanden den Tag versauen und hab noch bis zum Schluss mit gemacht und bin halt nur dem Kollegen ausm Weg gegangen.
Jetzt bin ich ziemlich enttäuscht von meinem Freund, da es ihm anscheinend wichtiger ist den Frieden aufrecht zu erhalten als für mich einzustehen. Ich verlang ja nicht, dass deswegen jetzt ein totaler Streit eskaliert - jetzt wäre es eh zu spät den Kollegen nochmal drauf anzusprechen - aber das er wenigstens etwas gesagt hätte...oder es ihn gestört hätte. Aber nichts. Ich weiß nicht ob ich überreagiere oder nicht..ich weiß nur, dass es mächtig unangenehm war und ich einfach finde, dass mich da kein anderer anzufassen hat, auch nicht aus Spaß.
Was hättet ihr getan oder würdet ihr tun?

MfG
 
Werbung:
Das Verhalten von beiden ist Scheisse. Über den Kollegen brauchen wir gar nicht diskutieren, für manche ist leider so eine Feier ein Freibrief sich daneben zu benehmen. Ich hätte ihm ganz woanders hingetreten.

Und ganz ehrlich, auf einen Freund der mir nichtbeisteht, auf den könnte ich verzichten!
 
Zurück
Oben