Kostenlos SMS versenden?

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Ich habe eben die Seite http://www.sms-lotse.de/ gefunden und darauf werden Seiten aufgelistet, die wohl alle kostenlos sein sollen und so weiter.

smsgott.de habe ich eben probiert und an mein eigenes Handy eine SMS geschickt. Hat funktioniert und scheint also ganz ok zu sein.

Kennt jemand von euch zuverlässige Websites, auf denen man SMS versenden kann?
 
Werbung:
Ich kenne www.sms-lotse.de auch - eigentlich alle SMS- Anbieter von sms-lotse.de sind zuverlässig.

Also meine sind bisher immer angekommen, egal von welchem Anbieter dieser Seite ich sie losgeschickt habe. :D
 
Ich habe auch mal welche versendet. Mal kamen sie an, mal nicht. 100% zuverlässig scheinen die Dinger nicht zu sein.
 
Werbung:
AW: Kostenlos SMS versenden?

uch kenne noch
www.5vor12.de
da kann man am tag eine sms schicken wenn das guthaben von der seite reicht man muss auf freesms gehen und dann die nummer eingeben wo man hinschicken will und dann sieht man ob es geht oder nicht
ist aber oft nicht genug guthaben dort drauf aber ankommen tun sie immer
 
Zurück
Oben