Kunstnägel! Gel oder Acryl? Einfach oder mit NailArt?

naily82

New Member
Registriert
19 August 2006
Beiträge
1
Ort
Brühl (bei Köln)
Hi,

ich selbst mache auch Nageldesign und daher find ich Kunstnägel auch super! :wink:
Bei mir selbst ist Nailart ein muss, ich habe die Frenchline immer in verschiedenen Farben und Mustern!

Im Grunde find ich Acrylnägel auch schöner, aber ich vertrage es nicht, vondaher arbeite ich mit Gel.
 
Werbung:
ich würde gerne kundtnägel haben,
ich werde mir wahrscheinlich auch welche
machen lassen. meine echten
nägel sind zwar gesund, aber die
brechen andauerd ab.
 
Werbung:
hallo!

ich selber habe auch kunstnägel und kan mir garnicht mehr vorstellen ohne kunstnägel zu sein.
meiner naturnägel brechen immer ganz schnell ab und sind total weich.
nun habe ich vor ca einem halben jahr eine ausbildung zur naildesignerin per fernstudium gemacht.
ich mache meine nägel immer mit gel, da ich persöhnlich es besser finde und ich nicht so die lust habe erst diese ganzen acryl "bälle" zu bilden.
ich liebe es meine nägel zu machen.
ich mache es so ca alle 4 wochen und ich mache mir immer verschieden designs.
manchmal kaufe ich mir designer tips und manchmal lackiere ich sie selber.
aber bevor ich die tips aufklebe dann gellingt das einfach besser.
habt ihr vielleicht noch ideen was man noch so mit den nägeln machen könnte?
ich benutze auch ganz oft strass steine und glitzer.
aber es kommt immer drauf an wie ich gerade lust habe.

:D
 
Zurück
Oben