Mögt ihr euren Vornamen??

Werbung:
Hey Mädels hat doch alles Im Leben vor und Nachteile ich bin die Janna und mein Name wird oft verunstaltet und Falsch ausgesprochen oder zu Diana oder Anna oder sonst was...
und meinen Namen gibt es nirgens zu Kaufen auf keinem süßen Teddybär oder so :cry: aber dafür gibt es mich schon selten ;)
 
Ob er direkt aus England kommt, weiß ich nicht genau. Denke aber schon.

Er ist in England und Amerika zumindest sehr oft verbreitet :)

Ja, lieber so ein schöner seltener Name... da ist ein Autokennzeichenschild mit dem Namen oder ein Anhänger egal.

Auch wenn Leute, die mich nicht kennen (z.B.) Lehrer, mich gerne Katrin oder Katharina nennen ;)

Außerdem bin ich ein Hurrikan :lol: (man, da habe ich mich aber geehrt gefühlt)

Edit: Na gut, kommt aus dem Griechischen, ist ja aber bei den meisten Namen der Fall.
Aber auf Englisch hört der sich toll an... (wie man eben das erste "a" englisch ausspricht...)
 
Ich habe den Name bis jetzt auch noch nie gehört, ist aber wirklich schön!
Ja, meine Freundin heißt z.B. Sabina und sie wird entweder Sabrina oder Sabine genannt, die ist auch immer ganz genervt.

@flotte socke: und deinen richtigen Namen möchtest du uns nicht verraten?
 
Sabina klingt auch schön.

Klar, die Verwechslungen sind nervig, vor allem, wenn die Lehrer dann erst etwas später merken und dann anfangen mit Stottern :lol:
 
Werbung:
ich heiß carina

kann dmait soweit leben. bin ganz froh, daß er mit c geschrieben wird und nicht mit k.

allerdings nerft es mich schon, daß es so vieles mit meinem namen gibt.
es gab mal nen kuchen der so hieß, es gibt ne nähmaschine, ein auto, ne zeitung, ein lied usw.
naja, aber einen anderen namen den ich gern hätte, wüßte ich so auch nicht.
und daß mich viele carinchen oder mein mann mich rinchen nennen, das find ich auch sehr schön.
 
Zurück
Oben