Mögt ihr gerne Auto fahren?

Ich liebe Auto fahren, am liebsten noch etwas schneller. Ja ohne Auto könnte ich es mir gar ne mehr vorstellen, nur bleit er derzeit mehr stehen, der ne ganz ok ist und ich Reparatur ne leiten kann *grummel*
 
Werbung:
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

autofahren = unabhängig sein

ich liebe es zu fahren, genieße es aber auch als beifahrer, die umgebung zu betrachten....wenn ich alleine fahre genieße ich es laute musik zu hören....wenn ich in begleitung fahre ist es echt super zu diskutieren und tratschen.....

also autofahren ist für mich mehr als von A nach B zu kommen

zur zeit mache ich übungsfahrten mit meiner tochter und ich finds echt super, auch wenn ich manchmal schon angst um mein schönes auto hatte *grins*
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

wenn irgend möglich lasse ich meinen mann fahren. ich selbst habe große angst, besonders auf mir unbekannten strecken oder in der stadt oder autobahn und so. nicht selten kriege ich dann richtige panikatacken. warum das so ist weiß ich nicht.
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

hab nun seit 30.6. erst meinen führerschein. und ja, so langsam bringts richtig spass. ist zwar noch extrem anstrengend, aber wenn man erstma n gefühl dafür hat bringts richtig spass
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Also ich fahr auch gern auto, aber nur mit musik ;) Hab jetzt über ein Jahr meinen Führerschein und finde es manchmal echt ätzend. Ich bin nämlich in unserem Freundeskreis die einzige die gerne und freiwillig drauf verzichtet was zu trinken (alkohol mäßig) und dementsprechend werd ich immer dumm angeguckt, wenn ich mal sag, nein ich kann euch nicht mitnehmen. Ihr versteht was ich meine. :) Und ich war (ja ich finde es war ein fehler) mit nem Kerl zusammen, der ursprünglich auch Berlin kam und da ist er wohl nicht so üblich, dass man nen Führerschein macht und ich durfte ihn dann immer schön rumfahren. Das war ziemlich nervig.
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

ich mag das gar nicht. Ich habe seit ca. 1-2 Monaten den Führerschein aber ich fahre nicht gern mit dem Auto meiner Eltern. Es ist ein Nissan und er fährt sich extrem seltsam. Ich weiß nicht aber für dieses Auto kriege ich irgendwie kein Gefühl und hab auch Angst damit zu fahren, weil ich mir wie in einer Blechkiste vorkomme. :(
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Hast du denn da schon mal was erlebt, dass du so Angst hast einen Unfall zu bauen?
ich weiß nicht. ich bin jemand, ich kann ncihts agen, es ist nochmal gut gegangen. ich denke immer, was alles schiefgehen hätte können. einmal z.b. hab ich eine rote ampel übersehen und beinahe ein kind tot gefahren. hätte das nicht gesehen, daß ich komme und wäre stehen geblieben, wäre es heute nicht mehr am leben. und auf der autobahn hatte ich mal einen beinaheunfall, weil ich ein auto übersehen habe usw.
das alles macht mir einfach angst.
ich fahre auch ungerne mit jemandem mit. ich finde autofahren ganz furchtbar.
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Übung macht den Meister, an dem Spruch ist schon was dran.

Nicht so schnell aufgeben, man muß ja nicht unbedingt gerne fahren, aber es ist schon praktisch und manchmal geht es nicht ohne Auto.
Mein 2. Sohn hatte anfangs immer meinen Zafira gefahren, der ist schon nicht klein und unhandlich für einen Anfänger, da war ich froh als er sich dann einen alten Corsa gekauft hat, wir hatten ihm dann bei Steuer und Versicherung geholfen, da er noch Schüler war.
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Große unhandliche Autos sind mir ein Greuel, klein und übersichtlich müssen sie sein.

LG
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

ich hätte am liebsten einen kleinen süßen Smart. :) Bin auch klein, von daher passt es ja. :p Aber der hat leider Automatikgetriebe, ich würde lieber eins mit Schaltung fahren. Sonst schlaf ich ja ein dabei, wenn ich nur noch einen Fuß bewegen muss und sonst nix. ;)
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Kleines süßes Girl mit kleinem Smart-Cabrio, das passt

LG
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Haha, das stimmt! Ich hatte mal eine kleine blonde Lehrerin, die einen rosa Smart fuhr! Wir fanden es damals so witzig. :D

LG
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Rosa wär mir zu "tussimässig"
aber es fällt auf
wenn du dann noch blond bist und Hello Kitty-Fan bist....

LG
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Naja, es sah eher Barbiemäßig aus. Wie ein Plastikauto mit einer Puppe drin. :)

Wobei ich persönlich eher knalliges pink mit "tussimäßig" assoziiere, okay, rosa könnte man in letzter Zeit auch schon dazu zählen. Aber damals (es ist bestimmt so 6 jahre her?) war es glaube ich noch nicht so. Und die Farbe war eher so ein bonbon-rosa.

LG
 
Werbung:
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Aber was mich persönlich angehnt, so mag ich gerne rot. ein rotes auto ist schön, aber ein schönes dunkleres rot, evtl. sogar rot-metallic. fällt zwar auch auf aber solange ich es schön finde ist es ja gut. und da ich brünett bin, würde ich da drin hoffentlich nicht wie eine barbie-pupe aussehen. :)

LG
 
Zurück
Oben