Mögt ihr gerne Auto fahren?

AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

ein rosa Smart ist jedenfalls nur für Frauen geeignet
hat sicher einen hohen Flirtfaktor, so ein Auto

LG
 
Werbung:
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Viel hängt ja auch vom Fahrlehrer ab, ist e wenigstens nett?
Ich hatte ein Ekelpaket.
Die Theorie ist nur eine Fleissangelegenheit.

LG
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

wenn irgend möglich lasse ich meinen mann fahren. ich selbst habe große angst, besonders auf mir unbekannten strecken oder in der stadt oder autobahn und so. nicht selten kriege ich dann richtige panikatacken. warum das so ist weiß ich nicht.

ach da darfst du dich ganz einfach nicht aus der ruhe bringen lassen....wenn jemand nervt denk dir "du kannst mich" und fahr ganz gemütlich weiter....der genuss kommt dann von selbst....anfangs gings mir ähnlich und mittlerweile genieße ich jede fahrt!
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Wenn Benzin ne so teuer wäre würde ich sogar ständig Leute durch die Gegend fahren, ohne das es nerven würde. Ich liebe es einfach Auto zu fahren und alles um sich zu vergessen. Gut damals in der Fahrschule fand ich es auch ätzend. Immer das sagen, wo man lang fahren soll etc. Außerdem liebte ich damals schon das Gaspedal, mein Fahrlehrer fand das nicht so gut. *lach* Abe jetzt wo man tun und machen kann was man will, finde ich es einfach toll, mein Auto in Bewegung zu setzen. Wie gesagt, Benzin billiger und Auto absolut in Ordnung und alles wäre perfekt. *grins*
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Ich wurde heute mal wieder gezwungen Auto zu fahren. :) Es war einfach nur ätzend. :(
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Hast du dabei vor irgendwas Angst bzw hast du mal was schlimmes durchgemacht? Weil so ätzend ist das doch gar nicht, außer wenn man langsam fahren muss oder aufgehalten wird. *grins*
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Viel hängt ja auch vom Fahrlehrer ab, ist e wenigstens nett?
Ich hatte ein Ekelpaket.
Die Theorie ist nur eine Fleissangelegenheit.

LG

Naja, es geht. Ich habe 4 verschiedene.
Die sind alle unterschiedlich gut ,aber auch schlecht. z:B sagt früh an, wo es hingehen soll, aber schreit total rum. Der andere ist dann vielleicht umgekehrt und so.
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

rumschreien....das war bei mir auch so
unangenehm..
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Eigentlich schade, dass es so oft so ungeduldige Fahrlehrer gibt.
Wenn man alles wüßte bräuchten wir sie ja nicht.
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Ich fahre sehr gerne Auto, am liebsten Autobahn.

Wenn mich mein Navi auffordert: Bitte dem Straßenverlauf 350 Km folgen, dann bin ich happy - bis zum nächsten Stau....!
 
AW: Mögt ihr gerne Auto fahren?

Ich fahre auch ausgesprochen gerne Auto. Fast jede Woche habe ich eine Strecke von 250 Km zu fahren. Ich liebe es, Autobahn zu fahren, laut Musik zu hören und dazu noch singen:smiley_121
In der Stadt steht man viel öfter im Staus, kann man also nicht immer so locker sein, aber ich versuche trotzdem, mein seelisches Gleichgewicht nicht zu verlieren. :a010
 
Werbung:
Hallo,

ich fahre nicht nur gerne Auto, sonder Schraube auch gerne an meinem Wagen. Macht echt Spaß, hat mir mein Vater gezeigt von klein auf.
 
Zurück
Oben