Moped ??

Sandy1

New Member
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
1
Bild 1255.JPG
Hallo wer von euch fährt auch noch manchmal mit einen Moped herum 50 ccm ???

Ich fahre z.b.aber nur bei schönen Wetter mit einen originalen S51 Simson Moped herum.
Und das macht mir wirklich sehr sehr viel spaß damit zu fahren z.b.auf Arbeit zu fahren oder zum Shoppen damit zu fahren !!
Ich werde noch ein Foto mit anhängen wo ihr mein S51 Simson Moped sehen könnt ich hoffe er gefällt euch etwas ???

Schöne Grüße Sandy.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Anhang anzeigen 27
Hallo wer von euch fährt auch noch manchmal mit einen Moped herum 50 ccm ???

Ich fahre z.b.aber nur bei schönen Wetter mit einen originalen S51 Simson Moped herum.
Und das macht mir wirklich sehr sehr viel spaß damit zu fahren z.b.auf Arbeit zu fahren oder zum Shoppen damit zu fahren !!
Ich werde noch ein Foto mit anhängen wo ihr mein S51 Simson Moped sehen könnt ich hoffe er gefällt euch etwas ???

Schöne Grüße Sandy.
.
Das sind beliebte Mopeds. Schon weil sie durch eine Ausnahme 60 km/h fahren dürfen,
wo alle anderen Mopeds dieser Klasse auf 40 abgeregelt sind.
Ich fahre aber lieber Motorrad ( hab den A2 Schein ) .
.
 
S

Sarah.ma.

Guest
.

Ok, dann möchte ich auch mal ......
.
leider gehen nicht alle Bilder drauf. Einige scheinen zu groß zu sein :-(
.
 

Anhänge

  • mein Moto.png
    mein Moto.png
    579,2 KB · Aufrufe: 1
  • Moto.png
    Moto.png
    586,4 KB · Aufrufe: 1
  • moto1.png
    moto1.png
    1.019,9 KB · Aufrufe: 1
  • Motobikce.png
    Motobikce.png
    702,7 KB · Aufrufe: 1
  • mein Moto.png
    mein Moto.png
    579,2 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
.

Ok, dann möchte ich auch mal ......
.
leider gehen nicht alle Bilder drauf. Einige scheinen zu groß zu sein :-(
.
.
Hey hey - :)

ich höre schon manche denken : " das ist aber ne kleine Maschine. Wohl ein Kinderbike? "

Nein ist es nicht. Ganz sicher nicht. Das kann mit so mancher Großen gut mithalten. Da ich aber selber nicht gerade
die Größte bin, komme ich bei diesem Teil wenigstens mit den Füßen auf die Erde, wenn ich drauf sitze.
Ihr glaubt gar nicht wie " Praktisch " das ist, wenn man zum Beispiel an einer Ampel halten muss .... ;)
Und mit den kleinen Reifen und dem Stollenprofil hat es im Gelände oder halt auf unebener Strecke jeder anderen
Straßenmaschine gegenüber einen Vorteil. :sneaky:(y)

.
 
Oben