Nackt in der Wohnung

Werbung:

Turbo61

Member
Registriert
12 März 2010
Beiträge
5
AW: Nackt in der Wohnung

Häääh, wenn du Besuch hast,????... oder hast du keine Vorhänge an den Fenstern. In den Zimmern wo man reinsehen kann,würde ich nicht nackt herumlaufen. Da mann sich in der Nachbarschaft gut kennt wäre mir das nicht angenehm.Wenn du sehr gute Freunde zu besuch hast, könnte man es vielleicht mal darauf ankommen lassen. Vorausgesetzt man hat auch eine gute Figur.:razz:
 

Bondie

New Member
Registriert
5 April 2010
Beiträge
4
Ort
Gold Coast, Australien
AW: Nackt in der Wohnung

das kommt drauf an.. bei meinem Ex-Freund habe ich es schon gemacht.. ich finds manchmal toll nackt herum zu laufen. derzeit wohne ich (neu) in einer WG, da machen wir das nicht, höchstens mit umgebundenen Handtuch ... freu mich schon, wenn ich wieder meine eigene Whg habe =)
 

immergruen

Member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
11
AW: Nackt in der Wohnung

hmm... in meinem Zimmer mach ich das öfters (wohn in ner WG), aber sonst eher nicht... (hab auch nicht die Figur dazu :( ) schlafen tu ich z.B. immer nackt :D
 

Arofani

Member
Registriert
8 Dezember 2010
Beiträge
7
AW: Nackt in der Wohnung

wenn ich Besuch habe, dann natürlich nicht:smiley_94, aber wenn wir mit meinem Freund allein zu Hause sind, dann machen wir es öfters. Natürlich nicht so übertrieben, den halben Tag nackt rumlaufen, sondern nach der Dusche oder so...
 

justice

Member
Registriert
2 Dezember 2010
Beiträge
5
AW: Nackt in der Wohnung

Ich laufe auch desöfteren nackt in meiner Wohung herum. Allerdings auch nur nach, vor dem Duschen oder auch beim schlafengehen. Ist aber meiner Meinung nach keine allzu spannende Erfahrung.
 

Sophie

New Member
Registriert
14 Dezember 2010
Beiträge
4
AW: Nackt in der Wohnung

Nach dem Sex laufen meinen Freund und ich öfters mal nackt durch die Wohnung ;-)
 

JuliaT

New Member
Registriert
15 Dezember 2010
Beiträge
3
AW: Nackt in der Wohnung

Ich laufe nie nackt in der Wohnung rum...liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich ziemlich viele Fenster habe und die nächsten Häuser nicht gerade weit weg sind. Ich finde das kommt auch immer darauf an, wie man es von zu Hause aus kennt. Ich habe Freudne, bei denen Nacktheit vollkommen normal ist. In meiner Familie war das nie so gewesen, von daher laufe ich auch heute nicht gerne nackt durch die Wohnung. Hat aber auch was damit zu tun,w ie man sich in seinem Körper fühlt. Ich muss meinen nicht unbedignt der ganzen Welt zeigen ;)
 

Adriana

Member
Registriert
4 Februar 2011
Beiträge
5
AW: Nackt in der Wohnung

Hmm, also wenn Besuch ist dann hab ich natürlich was an ;) In meiner früheren WG hab ich auch immer was angehabt, aber jetzt da ich alleine in einer Wohnung bin da mach ich was ich will! Also ich weiß nicht ob mich wer durch meine Fenster sehen kann, wenn ja dann soll er oder sie genießen :)
 

Angel78

Member
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
6
ich finde es okay nackt in der Wohnung herumzulaufen, aber nicht in einer WG oder wenn Leute reinschauen können. Spanner gehen mir dann doch zu weit!
 

lecksi

New Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
3
Ort
Bamberg
Auch wenn ich mir nicht immer sicher sein kann, ob in den Häusern gegenüber jemand mit dem Fernglas guckt, so muß ich sagen hat das nacktsein so seine Reize. :) Hab zwar Vorhänge, aber die gehen nur bis zur Hälfte.
Mein Freund findet es auch geil. Nur barfus rumlaufen ist nicht so gut finde ich.
 

rita-aita

New Member
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
3
Wenn ich alleine zu Hause bin oder nur mein Freund da ist, lauf ich ab uns zu nackt durch meine Wohnung. Von außen kann so und so keiner reinschauen. Ich habe blickdichte Vorhänge ;)
 

kendra

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
92
hey!

ich laufe viel nackt oder nur im tanga in der wohnung rum. warum denn auch nicht??
natürlich mach ich das nicht wenn ich besuch habe, es sei denn es handelt sich um meinen freund etc.

lg
kendra
 

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
Wir laufen meist nackt herum ,ausser die Jugend ist daheim dann natürlich nicht.
wir gehen auch nur FKK baden und sind sonst sehr offen und locker,...gottseidank
 
Werbung:

tina2011

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
293
Ich finde Nacktsein ok. Ich habe 2 Kinder und auch da versuche ich die Normalität eines nackten Körpers zu vermitteln. Aber ich achte auch darauf, dass die Jungs z.B. vor Fremden nicht unten-ohne rumlaufen. Und auch ich muss mich der Nachbarschaft in voller Pracht präsentieren. Dieses Privileg genießt nur mein Mann :rolleyes:
 
Oben