Pille abgesetz, keine Mens!!!

Daniela1507

New Member
Registriert
28 Januar 2010
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich hab meine Pille, aus gesündheitlichen Gründen im Dezember abgesetzt.
Laut meinen Berechnungen hätte die Mens. am 25.1 kommen sollen!

Die Chance einer Schwangerschaft ist ziemlich gering, da ich "ordnungsgemäß" verhütet habe...

Aber bissl mulmig ist mir schon.....

Schwangerschaftsfrühtest am WE war negativ..
 
Werbung:
AW: Pille abgesetz, keine Mens!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das wegen der Umstellung auch verschieben kann. Der weibliche Körper macht bei sowas enorm viel durch.
Ich habe einige Zeit herumexperimentieren müssen, bis ich endlich mal eine Pille hatte, die ich auch vertragenb habe. Ich weiß noch, dass ich bei einer völlig down war und tagelang nicht mal essen wollte.
Inzwischen geht es mir gut, aber leider ist die Libido sehr geschrumpft und das vor allem zum Leidwesen meines Freundes. Na ja, sarkastisch ausgedrückt muss man schon sagen, dass das kleine Ding so natürlich am Besten verhütet. :/
 
AW: Pille abgesetz, keine Mens!!!

Hi,

ich habe nach Absetzen der Pille 7 Monate gewartet.
Gyn hat mir als Alternative Hormone angeboten, die ich abgelehnt habe.

Zuwarten und Tee trinken.
 
AW: Pille abgesetz, keine Mens!!!

Hallo,

ich denke auch, dass es einige Zeit dauern kann, bis sich dein Zyklus wieder normalisiert. Wie lange hast du die Pille denn genommen? Wenn du sie über Jahre weg genommen hast, wird dein Körper etwas Zeit brauchen, um den Hormonspiegel wieder anzupassen. Also keine Panik!
 
AW: Pille abgesetz, keine Mens!!!

Hallo,

Meiner Meinung nach ist, dass du also keine Panik hast..
Ich glaube, alles ist OK. Brauchst du nicht so nervoes sein...
 
AW: Pille abgesetz, keine Mens!!!

Um ganz sicher zu sein, solltest Du zum Arzt gehen. Normalerweise klären die Ärzte auch gut auf, wie der Körper nach einer Hormonumstellung reagiert. Ob bei der Menopause im Alter oder nach einer Schwangerschaft oder nach dem Absetzen der Pille
 
Werbung:
Zurück
Oben