produkte die den busen vergrößern sollen?

celina

Member
Registriert
16 April 2009
Beiträge
7
was haltet ihr davon?es soll produkte geben die den busen vergrößern sollen ohne eine schönheitsop wahrnehmen zu müßen!

kann so etwas wirklich helfen?oder ist das nicht alle nur humbug?
 
Werbung:
AW: produkte die den busen vergrößern sollen?

naja, ich denke das irgendwelche Cremes, Lotionen oder Salben nicht helfen können, vorstellen kann ich mir aber das bestimmte Gymnastik die Brustmuskulatur stärken und die Brust aufbauen kann

Lg Fledermaus
 
AW: produkte die den busen vergrößern sollen?

Also wie ne Creme da helfen soll weiß ich auch nicht. Obwohls ja anscheinend auch schon Lippenstifte gibt, die die Lippen vergrößern sollen. Oder vielleicht wirkt das nur optisch? Das würd mich echt intressieren.

Es gibt Übungen für die Brustmuskeln, seitliche Crunches und Hantelübungen im Liegen. Anscheinend hebt sich der Busen an, je besser der Muskel trainiert ist, wird straffer und schaut natürlich auch nach mehr aus, da er nicht nach unten hängt.
 
Werbung:
was haltet ihr davon?e
.

wer`s glaubt .....

Und einige scheinen es zu glauben, oder glauben zu wollen. Sonst gäbe es solche Angebote ja gar nicht.
Manch eine möchte es eben ganz unbedingt und klammert sich an die Hoffnung das es funktioniert.
Das ist auch alles, was diese Cremehersteller produzieren .. Hoffnung.
Hoffnung und teure Cremes.
Aber es hat sicher noch keine Frau gegeben die sich durch eincremen mit irgend einer Salbe oder so die Brust hat vergrößern können.

.
 
Zurück
Oben