PS: Ich liebe dich...

Werbung:
wow den gibts schon als film??

in kanada haenge ich hier voll nach.

das hoerbuch ist klasse, das buch liegt hier rum, das werde ich auch noch lesen.

lg rina
 
Aber ich glaube ich warte lieber, bis der auf DVD rauskommt, im Kino zu heulen wien hund ist doof :p Außerdem kann man dann die szenen noch mal gucken, wenn man grad zu verheult ist :)
 
ich habe das buch gelesen. da habe ich auch viele taschentücher gebraucht....

bin auch den film gespannt, gehe da auch rein.
 
also ich hab das buch gelesen und habe beim lesen ja schon taschentücher gebraucht...
aber ich denke ich schaue ihn mir auf alle fälle im kino an!
 
Werbung:
Im Kino finde ich den Film viel schöner, als würde man ihn sich im Fernsehen anschauen! Allein durch die großeLeinwand ist die ganze Atmospähre besser.
 
Zurück
Oben