PS: Ich liebe dich...

Werbung:

rina74

Active Member
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
40
Ort
madoc ontario
wow den gibts schon als film??

in kanada haenge ich hier voll nach.

das hoerbuch ist klasse, das buch liegt hier rum, das werde ich auch noch lesen.

lg rina
 

Angelique1989

Well-Known Member
Registriert
2 September 2007
Beiträge
80
Ort
bei Mainz
Aber ich glaube ich warte lieber, bis der auf DVD rauskommt, im Kino zu heulen wien hund ist doof :p Außerdem kann man dann die szenen noch mal gucken, wenn man grad zu verheult ist :)
 

hallejulia

Well-Known Member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
131
ich habe das buch gelesen. da habe ich auch viele taschentücher gebraucht....

bin auch den film gespannt, gehe da auch rein.
 

Katja

Well-Known Member
Registriert
29 November 2007
Beiträge
126
also ich hab das buch gelesen und habe beim lesen ja schon taschentücher gebraucht...
aber ich denke ich schaue ihn mir auf alle fälle im kino an!
 
Werbung:
C

Carrie

Guest
Im Kino finde ich den Film viel schöner, als würde man ihn sich im Fernsehen anschauen! Allein durch die großeLeinwand ist die ganze Atmospähre besser.
 
Oben