RIESEN Problem

Nana

Member
Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
6
Ort
Hungen
So,
Silvester war ja wirklich toll, wir haben richtig Party gemacht...
Und ich hab auch jmd kennen gelernt, eig. kenn ich ihn schon richtig lang...Und es ist auch was gelaufen, nur:
Er ist mein Groß-Cousin.

Ich hab ihn echt schon ewig nicht mehr gesehen und irgendwie kam es dann halt dazu...

Wir werden uns jetzt auch treffen, nur...Ist das nicht 'verboten' oder..ich weiß nicht, schließlich sind wir ja irgendwie verwandt :oops:

LG, Nana
 
Werbung:
Keine Angst, das ist absolut nicht verboten. Erlaubt ist alles ab einem Verwandtschaftsgrad von Cousin und Cousine. Und was ist das schon ein Großcousin?!
Also genieß es!

Viel Spaß
 
Das ist ok. Und an eine Familiengründung würd ich jetzt noch nicht denken :wink:

LG
 
Finde ich aber gut, dass sie das vorher abklärt, bevor richtige Gefühle entstanden sind.
 
:wink: Hallo Nana. Soweit ich weiß ist das nicht verboten.Tu was Du für richtig hältst und genieße es.Ich wünsch Dir viel Glück!LG Liane
 
Werbung:
Zurück
Oben