schöne unterwäsche

spielt schöne unterwäsche eine rolle?

  • ja, ich fühle mich in schöner wäsche einfach wohl.

    Stimmen: 22 100,0%
  • nicht so sehr, ich bin da eher praktisch eingestellt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Ich trage auch gerne schöne Unterwäsche. Ich mag Unterwäsche und Dessous sogar noch viel lieber als alles andere shoppen. :D
Meine Freundinnen und ich veranstalten sogar regelmäßige Dessous- und Dildopartys! Das macht rießig Spaß und man lernt auch viele neue Leute kennen. Und schöne Unterwäsche gibt es da auch. Die Beratung finde ich auch super-klasse und ich bin inzwischen auch schon eine richtige Expertin geworden. :) Ich hatte vorher auch keine Ahung auf was ich achten sollte und jetzt weiß ich schon Bescheid. Ich kann die Partys jedem empfehlen, der sich noch unsicher mit dem richtigen Kauf von Unterwäsche ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spielt auf jeden fall eine rolle.. wenn ich jetzt ins büro gehe achte ich nicht so drauf, wie wenn ich zum sport oder ausgehe, aber trotzdem ist es ein wohlfühlfaktor
 
Hi

Ich finde die Unterwäsche muss auf jedenfall gut aussehen und darf auch sexy sein. Das heisst aber nicht das diese Unterwäsche nicht bequem ist, ich glaube das ist einfach gewohnheitssache.
Meine Lieblingsfarbe bei Unterwäsche ist das klassische Rot :D


Liebe Grüße Jimin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens wähle ich sie danach aus, was mich den Tag/Abend noch erwartet. Wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag arbeiten werde, dann trage ich eben andere Unterwäsche, als wenn ich mit meinen Freundinen abends weggehe
 
Ich kaufe meine Unterwäsche generell lieber im Laden, weil ich sie da direkt anprobieren kann, aber im Internet gibt es ja mittlerweile viele Shops die ein kostenloses Rückgaberecht anbieten, falls einem die Sachen nicht passen. Mein Lieblingsdessous-Shop für alles, was ich nicht im Laden bekommen ist Hirsefelt.

Uuuuund ganz wichtig bevor ich es vergesse: Ich finde dass die Schwangerschaft oder ähnliche DInge überhaupt kein Grund sind, sich als Frau nicht mehr schön anzuziehen. Grade während der Schwangerschaft sehen Frauen doch sehr weiblic aus, da sollten wir das beste draus machen und passende, ansprechende Wäsche anziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also mir gefällt sowohl praktische als auch sexy Unterwäsche, ich habe da ganz verschiedene Varianten zu Hause. Wichtig ist, dass die Unterwäsche bequem ist und gut sitzt. Mir gefallen hier vor allem satte Farben, wie blau, türkis oder rot sehr gut. Meist kaufe ich meine Wäsche bei H&M, New Yorker oder Primark.

Liebe Grüße
 
Für mich ist schöne Unterwäsche ein Muss. Irgendwie fühle ich mich sonst nicht wohl. Ich bevorzuge klassisch schwarz oder auch mal rot :)
 
Ich mag es auch schöne Unterwäsche zu tragen. Ich fühle mich einfach wohler drin. Und gerade wenn mein Männlein mich darin sieht, macht es ihn dazu noch ziemlich heiß. ;) Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D
 
Schöne Unterwäsche ist ein absolutes Muss. Ich fühle mich total toll, wenn ich ein paar schicke Teilchen anziehen kann. Meist kaufe ich in den Läden bei mir um die Ecke ein. Ab und an auch mal im Netz. Da gibt es ein paar tolle Erotikshops, die ja auch sehr schöne Unterwäsche führen.
 
Na klar spielt schöne Unterwäsche eine Rolle! Wenn ich mal darüber nachdendke gebe ich ganz schön viel Geld nur für Unterwäsche aus. ABer da ist bequemlichkeit einfach sehr wichtig, schließlich ist das ja quasi die erste Schicht über der Haut, und wenn da nicht alles perfekt sitzt, kann das einen stressigen Arbeitstag schonmal in die Hölle auf Erden verwandeln :D

Kaufen tue ich meine Unterwäsche meistens bei Hirsefelt.

Vorallem die BHs von Hanro haben es mir angetan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Finde Lascana auch toll, habe viele Bikinis von denen. Dessous kann ich nur von Valisère empfehlen - der Preis hat es in sich, aber die Qualität ist kaum mit der von h&m zu vergleichen! Ich fühle mich einfach femininer mit schöner Unterwäsche & ich mag aufwändige Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Für mich ist die Unterwäsche ebenso sehr wichtig.

Meist von New Yorker o auch von Beate Uhse.

Obenrum hab ich - wenn kein BH - auch suuuuuuper gern Korsett oder Corsagen <3

Ist wie Weihnachten , wir sind die Geschenke und wollen doch toll verpackt sein
 
Zurück
Oben