Schwanger ja oder nein..

mucki*

New Member
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
3
Hallo !
Ich musste aufgrund einer Brustdrüsenentzündung im Dezember meinen Nuva-Ring ab Anfang Januar rauslassen. So wie das nun mal ist haben mein Freund und ich da nicht dran gedacht oder besser gesagt es einfach verdrängt.
Nach dem Eisprungrechner haben wir genau die passende Zeit getroffen. Für einen Test ist es allerdings noch zu früh ca eine Woche her. Nun habe ich seit 2 Tagen tiereische Unterleibsschmerzen und meine Brüste spannen extrem. Außerdem habe ich selber das Gefühl als ob irgendwas nicht stimmt. Was meint ihr kann es sein oder soll ich erst mal aufhören mir so einen Kopf zu machen?

Liebe Grüße und danke schon mal für liebe Antworten:)
 
Werbung:

Hoernchen

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2012
Beiträge
45
wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zum frauenarzt der kann die das sagen, er hat andere möglichkeiten das fest zustellen als einen test aus der apotheke. zb, ultraschall da sieht man die kleinsten veränderungen!! oder eine blutprobe da steigen dann bestimmte werte im blut!!!

LG Hoernchen
 
Werbung:
Oben