Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jey schrieb:Du bist ja süß, schwimmst im Nichtschwimmerbecken.
Keine Angst, da ist ja immer eine Aufsicht da, die dich rauszieht, bevor du ertrunken bist.
Denke es liegt auch viel daran, wie gut du schwimmen kannst. Denn wenn du sicher bist, brauchst du auch keine Angst mehr zu haben.
Kannst du auch gar nicht im Meer schwimmen gehen???
Miss-eMp.Ty- schrieb:jey schrieb:Du bist ja süß, schwimmst im Nichtschwimmerbecken.
Keine Angst, da ist ja immer eine Aufsicht da, die dich rauszieht, bevor du ertrunken bist.
Denke es liegt auch viel daran, wie gut du schwimmen kannst. Denn wenn du sicher bist, brauchst du auch keine Angst mehr zu haben.
Kannst du auch gar nicht im Meer schwimmen gehen???
Ja ich weiß das nicht Angst haben musst, aber ich habe alle mögliche Vorstellung. Es ist nicht mal physikalisch möglich das ich da ertrinke, aber ich kann nicht anders.
das ist wie beim Autofahren.
Ich mache ja gerade Fahrschule und jedesmal wenn wir Praxis machen, bin ich total lahm,weil ich immer Angst habe in einem Auto, oder in einem Baum reinzucrashen!