Schwimmen

ich geh gern schwimmen, aber ungern ins freibad weils meistens so voll ist, dann eher am strand oder am see :D da ich mir die letzten jahre keinen urlaub leisten konnte um am strand zu liegen hab ich am see gechillt :D
 
Werbung:
Stimmt, schwimmen allein ist ein bischen wenig.
Ausser vielleicht in einer Gruppe.

LG
 
Ich geh nicht gern in Freibäder. Die sind eher so 'ne Art Baggergrube für Teenies. Hallenbäder sind mir da lieber, da ist wenigstens Platz zum Bahnenschwimmen. :roll:
 
AW: Schwimmen

Ich geh nicht sehr of schwimmen, aber ich weiß dass es sehr gesund ist, und eine sehr tolle Körper macht! Für Schwangere wird auch schwimmen geeignet.
 
AW: Schwimmen

Ich würde gerne häufiger schwimmen gehen weil es bei meiner Behinderung auch sehr gesund wäre. Ich habe immer Probleme dort weil alle glotzen wenn ich da mit den Krücken ankomme. Es geht leider bei mir nicht anders. Alleine gehe ich niemals schwimmen - eben deshalb. Da werd ich mich nie dran gewöhnen.
 
AW: Schwimmen

Ich gehe gern in Schwimhalle, genaue gesagt in der Sauna, hauptsache, das ich nehme keine Feundin mit, dann vergesse ich einfach zu schwimmen, wir klatchen die ganze Zeit- haben keine Zeit und keine Lust zum schwimmen :lol:
 
AW: Schwimmen

Ich liebe schwimmen, und im Winter ist das doch noch schöner :) Draussen ist es kalt, und man ist dann schön in der Halle, schwimt seine Runden...
Mach ich mindestens 1x pro Woche und macht mir auch mehr Spaß als Joggen! Finde nur, einen Sport sollte jeder machen, man merkt die Unterschiede an der Figur!
 
AW: Schwimmen

Ich gehe im Winter gerne in die Therme und im sommer lieber an see als ins freibad da ist es mir zu voll. Ich mag es nicht wenn wie sardinen nebeneinander liegt haha
 
AW: Schwimmen

Ich war mal in einem Schwimmverein und bin Wettkämpfe geschwommen, dann bin ich in die Wasserballgruppe und hatte auch da Turniere. Irgendwann mit 15 hatte ich dann keine Lust mehr und habe aufgehört.

Irgendwie bereue ich das, und überlege manchmal wieder damit an zu fangen, anderer seits, hätte ich wenn ich weiter gemacht hätte, nie mein Schatz kennen gelernt und würde im März nicht meinen Sohnemann zur Welt bringen.

Naja nun ist es eh zu spät ich bin leider zu lange raus.

Aber im Sommer gehe ich viel schwimmen und dann auch manchmal auf Zeit, und da kann man mal sehen, das das ganz schön lange her ist...

Freue mich schon, auf diesen Sommer...


Liebe Grüße aus Hamburg...
 
AW: Schwimmen

Finde schwimmen auch spaßiger als laufen zu gehen. Vor allem trainiert es auch den ganzen Körper und die Ausdauer dazu. Versuche immer mind. 1x die Woche schwimmen zu gehen.
 
AW: Schwimmen

Schwimmen tue ich gerne entweder im Meer oder Hallenbädern und finde, ist mit die gesündeste Sportart überhaupt. Da ich stark übergewichtig bin, auch gerade klasse für die Gelenke.
Will ich wirklich was für mich tun, ist es wegen der Ablenkung aber besser, wenn ich für mich alleine gehe. Mit einer meiner Freundinnen ist es mal echt gut gelungen, die Mischung zwischen kurz quatschen und konsequent schwimmen. Geht aber nicht mit jeder.
 
AW: Schwimmen

Also ich gehe auch am liebsten schwimmen, da ich leider schon Athrise habe mit mitte 30 ist das angenehmer für mich. Allerdings bin ich eher der Poolschwimmer. Im Meer bade ich nicht so gerne. Kann eigentlich auch nicht genau sagen, warum... :)

Viele Grüße Sandra
 
AW: Schwimmen

Finde auch laufen langweiliger als schwimmen und außerdem geht es bei mir immer so auf die Gelenke.
 
:)Ich gehe gerne schwimmen, wenn meine Zeit es mir erlaubt, einmal die Woche. Das tut dem Boddy gut.
 
Werbung:
Ich bin früher 2-3 mal die Woche schwimmen gegangen und fand das suuuuper. Es bringt auf jeden Fall was für die Figur und es entspannt wahnsinnig schön... Leider bin ich schon länger zu faul um schwimmen zu gehen, vielleicht sollte ich mich mal wieder zusammenreisen
smile.png
 
Zurück
Oben