Schwimmen

Ich bin mir sicher,neben .der richtigen Ernährung und regelmassigem Schwimmen kannst du deine Figur halten,Muskeln stärken oder sogar abnehmen.
Viel Erfolg was Du auch immer vor hast.
 
Werbung:
Ich bin mir sicher,neben .der richtigen Ernährung und regelmassigem Schwimmen kannst du deine Figur halten,Muskeln stärken oder sogar abnehmen.
Viel Erfolg was Du auch immer vor hast.
 
Ich hab mich jetzt auch mal motivieren können regelmäßig schwimen zu gehen. Versuch das mindestens 2 mal die Woche zu schaffen.
Meine Figur hat sich jetzt nicht großartig verändert.. aber ich merke das es meinem Rücken eindeutig besser geht. Und ich fühle mich einfach fit.
Hab jetzt meiner Mutti die Schwimmkarte abgeluxt.. so ist das auch nicht mehr so ein großer Kostenaufwand für mich :D
 
Ich war früher total oft schwimmen. Zur Zeit bin ich etwas faul :)
Aber Schwimmen ist auf jeden Fall ein total gesunder Sport und gerade
auch für Menschen mit z.B. Gelenkproblemen geeignet!
 
Ich habe gerade angefangen regelmässig zu schwimmen. früher ist mir nach 15min die puste ausgegangen, da habe ich aber fast noch eine Schachtel am Tag geraucht. Seit ich davon runter bin und "nur noch" Dampf rauche, schaffe ich schon 2 km und fast 60min. Ich merke, wie ich viel fitter bin und auch viel weniger Rückenprobleme habe, als früher...
 
Da ich ein riesen Sportmuffel bin, und für mich schwimmen immer noch das angenehmste ist, mach ich das in letzter Zeit regelmäßig. Ich merke auch schon das es meinem Körper besser geht. Von Mal zu Mal schaff ich mehr bahnen. Vor allem geht’s meinem Rücken schon besser.
 
Ich schwimme schon lange, im Moment mehr als 8 Jahre. Ich kann Ihnen sagen, dass Sie neben dem Vergnügen und der angenehmen Müdigkeit nach dem Training oder dem entspannenden Schwimmen auch einen gesunden Körper und einen klaren Geist finden. In jeder Hinsicht zum Glück rudern.
 
Werbung:
Ich gehe immer nur im Sommer schwimmen, weil ich lieber ins Freibad gehe als ins Hallenbad, vor allem weil es im Freibad auch immer 50m Becken gibt. Und das Freibad ist näher. Dann gehe ich mindestens ein Mal die Woche und ich finde schon, dass das was bringt :)
 
Zurück
Oben