Selten Lust! Was tun????

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
hallo!!!

ich bin jetzt mit meinem freund über 2 jahre zusammen, wir wohnen zusammen und ich bin glücklich mit ihm. gut wir haben unsere höhen und tiefen, aber welche beziehung hat das nicht???

nun mein problem, ich nur ca alle 3-4 wochen lust auf sex, mein freund leidet sehr darunter, aber ich hab eine keine lust. liegt das an hormonen?? es ist nämlich meistens immer die zeit kurz vor oder kurz nach meiner periode, darum die hormone???

ich hab jetzt schon nach irgendwelche pillen geschaut, aber ich will nich einfach was in mich reinfuttern....

könnt ihr mir helfen??

lg mone
 
Werbung:

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
AW: Selten Lust! Was tun????

hey tweety!

jupp, die lust der frau hat etwas mit ihrem zyklus zu tun, sie ist mal stärker und mal schwächer während des monats.

was ebenfalls die lust bei manchen frauen stark dämpfen kann ist die pille. falls du diese nimmst würde ich sie mal für nen monat absetzten und während dieser zeit mit kondomen verhüten. schau ob deine libido steigt, fall ja verzichte auf die pille oder lass dir evtl eine besser auf dich abgestimmte verschreiben.

ich hab jetzt schon nach irgendwelche pillen geschaut, aber ich will nich einfach was in mich reinfuttern....
würd ich lassen - meist haben solche probleme weniger physischen als viel mehr psychischen ursprung. rede mal mit deinem frauenarzt darüber, evtl kennt er spezialisten.

ist das deine erste beziehung oder hattest du diese unlust auch schon in anderen beziehungen?
 

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
AW: Selten Lust! Was tun????

kondom alleine is mir zu unsicher, ausserdem habe ich den hpv-virus und wir verhüten zusätzlich mit kondom und ja ich nehm die pille...

ist mir in der vorherigen beziehung auch schon so gegangen...

am anfang der beziehung is immer alles toll und dann lässt es einfach nach...
 

Svenja

Member
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
11
AW: Selten Lust! Was tun????

Ich hatte auch lange nicht so oft Lust auf Sex wie du, deswegen hat mein damalgiger Freund auch einen Seitensprung begangen. Daraufhin habe ich mich von ihm getrennt. Als ich Single war habe ich mir dann eine andere Pille verschreiben lassen und sofort hatte ich viel mehr Lust auf Sex. Liegt denk ich echt an deiner Pille, weil normal ist alle 3 Wochen Lust zu haben definitiv nicht.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
hallo!!!

ich bin jetzt mit meinem freund über 2 jahre zusammen, wir wohnen zusammen und ich bin glücklich mit ihm. gut wir haben unsere höhen und tiefen, aber welche beziehung hat das nicht???

nun mein problem, ich nur ca alle 3-4 wochen lust auf sex, mein freund leidet sehr darunter, aber ich hab eine keine lust. liegt das an hormonen?? es ist nämlich meistens immer die zeit kurz vor oder kurz nach meiner periode, darum die hormone???

ich hab jetzt schon nach irgendwelche pillen geschaut, aber ich will nich einfach was in mich reinfuttern....

könnt ihr mir helfen??

lg mone
.

Hey,

Ich glaube nicht das dir da jemand aus dem Forum helfen kann, es sei denn er ist Mediziner.
Bevor es ans Pillenschlucken geht würde ich auf jeden Fall einen FA aufsuchen. Der kann zu dem Thema spezielle Untersuchungen machen bzw. dich an einen Facharzt überweisen.
Alle drei bis vier Wochen ist ja schon recht wenig. Das wäre quasi einmal im Monat. ich kenne keinen Mann, der da begeistert wäre.

Und wenn du nicht zu einem Arzt möchtest, wie ist es denn, wenn du deinen Partner eben jede Woche wenigstens einmal befriedigst? Würde ihm das reichen? man muss ja nicht immer GV haben. Da gibts doch so einiges wie du ihm eine Freude machen könntest. Oder kommt das so gar nicht für dich in Frage? Ich meine jetzt zum Beispiel mit der Hand ... oder vielleicht dem Mund ??

.
 
Oben