Singlebörse - Top oder Flop?

Würdet ihr eine Singlebörse als Top oder Flop Erfingung bezeichnen?

  • Top!

    Stimmen: 10 62,5%
  • Flop!

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Hi,

Ich war mal bei einer Singlebörse registriert und habe einen sehr guten Freund dadurch gewonnen und auch eine Beziehung, die rund 8 Monate gedauert hat. Ich denke es gibt wie überall komische, aber auch nette Leute... es kommt halt drauf an... derzeit habe ich eher keine Lust auf Online-Börsen, weil es mir doch etwas oberflächlich vorkommt, aber für andere mag es wohl doch eine gute Möglichkeit sein...

Stephanie
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Hallo liebe Frauen ,
ich bin geschieden und alleinerziehend und habe meinen Freund über eine Chatt Seite kennen gelernt. Dabei habe ich mit vielen Frauen und Männern gechattet und festgestellt das die meisten Leute dort bei der Partnersuche viel viel pech hatten .
Hier begann ich mich intensiev mit der Partnervermittlung ansich zu beschäftigen .
Ich biete Frauen und Männern kostenlos an sich von mir vermitteln zu lassen ,
alles erfolgt im persönlichen Gespräch mit mir , das heisst Sicherheit hat höchste Priorität.
Ich höre Männern und Frauen getrennt voneinander aufmerksam zu was sie für einen Wunschpartner haben möchten ,und stelle viele Fragen , und dann bringe ich die beiden zusammen die am optimalsten miteinander harmonieren würden.
Testet mich doch einfach mal .
Es wäre EUER erster Schritt aus der Einsamkeit in Richtung Zweisamkeit .
Lieber Gruß Reni
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

:smiley_188
Hallo liebe Frauen ,
ich bin geschieden und alleinerziehend und habe meinen Freund über eine Chatt Seite kennen gelernt. Dabei habe ich mit vielen Frauen und Männern gechattet und festgestellt das die meisten Leute dort bei der Partnersuche viel viel pech hatten .
Hier begann ich mich intensiev mit der Partnervermittlung ansich zu beschäftigen .
Ich biete Frauen und Männern kostenlos an sich von mir vermitteln zu lassen ,
alles erfolgt im persönlichen Gespräch mit mir , das heisst Sicherheit hat höchste Priorität.
Ich höre Männern und Frauen getrennt voneinander aufmerksam zu was sie für einen Wunschpartner haben möchten ,und stelle viele Fragen , und dann bringe ich die beiden zusammen die am optimalsten miteinander harmonieren würden.
Testet mich doch einfach mal .
Es wäre EUER erster Schritt aus der Einsamkeit in Richtung Zweisamkeit .
Lieber Gruß Reni

:smiley_188
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Ich mag keien Singlebörsen. Entweder es meldet sich keiner oder er ist ein Perverser oder wird zum Stalker.

Ganz so schlimm empfand ich das Online Dating damals nicht (war vor über einem Jahr bei einer Partnerbörse angemeldet, bei der man für ein halbes Jahr Mitgliedschaft zahlen musste) - aber ich kann mich auch noch sehr gut an den einen oder anderen schrägen Typen erinnern der mich kontaktiert hat.
Vielleicht sind kostenlose Partnerbörsen da aber schlimmer...
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Hallo launische ,
Warum sollte es schlimmer sein weil es kostenlos ist ????
Wahrscheinlich des Spruches wegen , "was nix kostet is auch nix wert " aber da muß ich Dir wiedersprechen ...
zu mir kommen nur Menschen , die ne feste Beziehung suchen und bisher keinen Erolg hatten ,
weil sie vielleicht in Chatt -Börsen keine/n festen Partner/in finden konnten oder sich lieber in ihrer Freizeit im Freundes oder Familienkreis bewegen weil sie eh viel zu schüchtern wären in einer Disco oder Kneipe jemanden anzusprechen oder aber bisher zählte die Karriere und jetzt ist Zeit eine feste Partnerschaft aufzubauen ....
wie auch immer ich ...
aber es waren und sind vernünftige und realistische Singles ,die sich an mich wenden .
Doch ich muß sagen ,es sind mehr Männer als Frauen ,die ne Partnervermittlung wünschen ,
Frauen scheinen wirklich voller Vorurteile zu sein , und sind glaube ich viel zu stolz ,ne Partnervermittlung in Anspruch zu nehmen
also ich mach das kostenlos weil es einfach schön ist aus zwei einsamen Menschen ein glückliches Paar zusammen zu bringen ,
ich bin sehr stolz wenn es passt , für mich ist es ein schönes Hobby.
sternchen04
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Ich habe mal jemanden über Neu.de kennengelernt und wir waren fast ein halbes Jahr zusammen. Länger leider nicht. Aber ohne hätte ich ihn nicht kennengelernt. Aber so ist das Leben, zu einer Beziehung gehören zwei und er hat das dann beendet. Hätten wir uns nicht über das Internet kennengelernt, hätte es auch so enden können, von daher...

Vorteil ist sicherlich, sich erstmal über Chat, Email usw. kennenzulernen und auch was lesen zu können, für wen man sich da interessiert.
Und wie immer gilt im Internet: Den gesunden Menschenverstand einschalten. Es gibt auch gute Erfahrungen. Verteufeln nein, aber mit Bedacht alles machen.

Für mich: eher top!

Hallo feminina ,
ja , ich muß sagen ,bei mir wars auch die Partnerbörse im Internet , die meinen Freund und mich zusamnmengebracht hat ,
wir sind seit 2 Jahren glücklich zusammen .
Aber es gibt echt auch Menschen , die keine Lust haben , stundenlang mit jemanden zu schreiben (Männer sind viel ungeduldiger als Frauen im Chatt )
Und es gibt Frauen die Angst vor Treffen haben mit Männern aus dem Chatt, was ich auch gut verstehen kann .
Deshalb ist es bei mir persönlicher ,
ich rede mit jeden einzelnen suchenden unter 4 Augen und stell jede Menge Fragen ,
mit den Antworten , finde ich dann heraus was jeder einzelne
unter einer guten langen, glücklichen Beziehung versteht ,
und dann guck ich was zusammen passt
ich berichte Dir was ich über Ihn oder Sie weiß ,
und schlage ein date vor ...
Lieber Gruß
sternchen04
 
AW: Singlebörse - Top oder Flop?

Hallo launische ,
Warum sollte es schlimmer sein weil es kostenlos ist ????
Wahrscheinlich des Spruches wegen , "was nix kostet is auch nix wert " aber da muß ich Dir wiedersprechen ...
zu mir kommen nur Menschen , die ne feste Beziehung suchen und bisher keinen Erolg hatten ,
weil sie vielleicht in Chatt -Börsen keine/n festen Partner/in finden konnten oder sich lieber in ihrer Freizeit im Freundes oder Familienkreis bewegen weil sie eh viel zu schüchtern wären in einer Disco oder Kneipe jemanden anzusprechen oder aber bisher zählte die Karriere und jetzt ist Zeit eine feste Partnerschaft aufzubauen ....
wie auch immer ich ...
aber es waren und sind vernünftige und realistische Singles ,die sich an mich wenden .
Doch ich muß sagen ,es sind mehr Männer als Frauen ,die ne Partnervermittlung wünschen ,
Frauen scheinen wirklich voller Vorurteile zu sein , und sind glaube ich viel zu stolz ,ne Partnervermittlung in Anspruch zu nehmen
also ich mach das kostenlos weil es einfach schön ist aus zwei einsamen Menschen ein glückliches Paar zusammen zu bringen ,
ich bin sehr stolz wenn es passt , für mich ist es ein schönes Hobby.
sternchen04

Du hast recht mit meinem Vorurteil "was nix kostet taugt nix" - es ist unfair alles auszuschließen nur weil es für lau ist und dein freiwilliger Service ist auch aller Ehren wert. Nur dachte ich, dass es gerade bei den kostenlosen Partnerbörsen, hin und wieder vorkommt, dass dort Fakes unterwegs sind... Wenn eine Partnerbörse nun etwas kostet, schließt das sicherlich nicht Qualitätsmängel aus, ich würde jedoch behaupten, dass es das Risiko zumindest ein wenig minimiert.
 
singlebörse also ich hab meinen mann auf normalen weg kennen gelertn ich halte von sowas ja gar nichts vorallem können die ja oft so einen müll pber ihr profil reinschreiben das einem schlecht werden kann, eine bekannte ahte mal so ein blinddate da stand dan ein total hässlicher mann vor ihr hat sich aber als schön und sportlich ausgegeben und arbeitslos war er auch noch .
lg loal
 
Hi!
Ja die Singlebörsen ich sag mal wenn man wirklich so schüchtern ist und sich nicht traut jemanden anzusprechen kann das sicher eine gute art sein doch jemanden zu finden. Aber ich würd da lieber andere Single aktivitäten wählen so wie Tanzkurse,Ausflüge oder auch eigens Singleabende in Bars bzw. Discos es wird ja dies bezüglich sehr viel angeboten und da sieht man gleich wer vor einem steht denn wie lola sagt im Internet kann jeder erzählen was er will und dann ist die entäuschung schon vor programmiert.
Verena
 
singlebörsen an sich unterscheiden sich meiner Meinung nicht von andren "Foren,Chats udgl" ich denk mir wie im wahren Leben findet man unter den unmöglichsten Umständen jemanden den man mag,...so auch in der Cyberwelt,...ich selbst habe aus Zeitmangel keine Zeit mich umzuschauen,...weder beruflich noch privat und immer gibts irgendwo wem dem man findet obwohl man ihn nicht sucht
lg
 
Also ich weiß ja nicht.
Ich finde man sollte sich von Anfang an gegenüber stehen.
Im Netz kann man ja erzählen was man will.

Aber hey wenn es für jemanden das richtige ist, bitteschön :)
 
- generell würde ich nun nicht dagegen sein ...ich hab meinen Mann im Internet kennengelernt ....nicht bei einer Singlebörse aber eben via Pc ...fortgehen war damals nach der Scheidung nicht mein Ding und ich wollte auch keinen Mann mehr :rolleyes: nun ich bin froh das es so kam - es wäre jammer schade wenn das nicht passiert wäre allgemein denke ich das das Leben Schicksal ist !
 
Werbung:
Ich war mal eine Zeit lang bei Dating Cafe. Der Vorteil da ist, dass man vor der Freischaltung eine Kopie seines Ausweises hinschicken muss. Für Frauen ist es kostenlos, die Herren zahlen ab dem zweiten Monat. Die meisten Männer sind aber Ü35. War also nicht ganz so viel Passendes dabei! ;)
Habe eine sehr gute Freundin und die hat ihren Schatz bei friendscout gefunden. Kann also funktionieren, aber man sollte sich nicht nur darauf verlassen. Rausgehen und neue Leute kennen lernen, ist immer noch die beste Strategie! ;)
 
Zurück
Oben