Sportartikel?

claraa

Member
Registriert
6 Februar 2012
Beiträge
9
Hi,
die Dartscheibe meines Mannes ist gerade kaputt gegangen bzw. hab ich sie beim Putzen runterfallen lassen. :confused: Ich würde ihm ganz gerne eine neue kaufen, weiß aber nicht so recht wo?! Bei mir in der Nähe gibt es kein Sportgeschäft, daher würde ich das ganz gerne online kaufen. Finde die Seite ganz interessant: sportartikel-welt.de
Kennt die jemand und kann mir sagen, ob die günstig und zuverlässig ist?! Oder kennt ihr andere Onlineshops, die ihr empfehlen könnt? Liebe Grüße clara
 
Werbung:
Wir haben selbst keine Dartscheibe (ist auch besser so für unsere Wände, bin da nicht so geschickt...;)). Allerdings hat sich mein Mann vor einiger Zeit einen Kicker im Internet bestellt und da konnte man auch Dartscheiben bestellen: Schicke dir mal den Link, falls du vergleichen willst: automaten-hoffmann.de. Hab mich aber mit deren Angebot an Dartscheiben nicht so wirklich auseinander gesetzt, aber die Bestellung des Kickers hat gut geklappt. Mein Mann ist, glaube ich, auch mit der Qualität zufrieden. War ja auch teuer genug. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben