Suche Urlaubsort mit Freund!

Wiola

Well-Known Member
Registriert
4 März 2007
Beiträge
80
Hallo!

Ich würde gerne mit meinem Freund in den Urlaub für 2Wochen fahren/fliegen, aber wir wissen leider nicht wohin!

Allzu viel Geld steht uns nicht zur Verfügung, deshalb sind unsere Reisemöglichkeiten sehr beschränkt.

Wir wissen nur, dass wir in einem Hotel mit Allinclusive Urlaub machen möchten.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und könnte mir ein paar Tipps geben?

Gruß
Wiola
 
Werbung:
ich kann mir gut vorstellen, dass paris ein schöner urlaubsort wäre. paris ist nicht so weit weg, also keine großartigen umkosten und außerdem sagt man ja, paris ist die stadt der liebe. :D
 
hallo!
also ich und mein freund waren letztes jahr auf mallorca.
wir sind jedes jahr da weil es einfach unsere lieblings insel ist.
es gibt einfach alles dort.
egal ob man sich ausruhen will oder man auf party gehen will.
letztes jahr waren wir zb in cala ratjada.
der ort ist wirklich für jeden was.
davor waren wir in cala millor u d das ist eher was für jeden tag party.
so kam es mir damals vor.
und der preis geht auch.
wir hatten last minute gebucht und hatten ein 4 sterne hotel mit HP für 408 euro.
wovon ich dir abraten kann ist ibiza.
da ar ich mal mit einer freundin und wir wollten nach ein paar tagen freiwillig nach hause aber vielleicht hatten wir auch nur pech mit dem ort.
 
Danke für eure Antworten!

Mallorca und Ibiza sind nicht wirklich unser Fall... Aber Paris auch nicht so wirklich, da wir uns eher was mit Strand und Meer vorgestellt haben.

Außerdem ist Paris sehr teuer...

Das 4Sterne Hotel mit 408Euro HP ist wirklich günstig.
 
Werbung:
Zurück
Oben