Süß Vs Sexy

Wie wollt ihr lieber sein??


  • Umfrageteilnehmer
    132
Werbung:
ich wäre lieber sexy und verrucht...das die männer an denen ich vorbei geh anfangen zu hecheln... :a0226 :a013
 
Ja, das stimmt. Hast du auch Macht.
Aber es gubt eben auch "doofe" Mädels, die auf süß machen.

LG
 
sollten wir da nicht lieber die männer fragen? Würd mich schon interessieren was die dazu meinen...
 
Also bei mir is das so:
Vor meinem Freund verhalte ich mich süß und sexy, vor allen anderen verkauf ich mich als die kleine Süße :p :lol:
Find kommt halt auf den Menschen an, auf den man wirken möchte :wink:
Also bin ich für 'Beides' xD
 
Ich bin lieber beides, dann kann ich mal die liebe Kleine sein, oder aber auch mal die Sexy-Lady. Dann kann man(n) mir nicht erzählen ich sei ihm zu langweilig, was das anginge.

Fess Fisch
 
also ich wär auch lieber beides, aber an tick mehr süß als sexy. wenn ich mich entscheiden müsste wär es lieber süß.
 
Werbung:
Für meinen Freund bin ich süß und sexy. Manchmal süß, manchmal sexy. Je nach dem. Werd' ich jetzt erschossen? :lol:

Wäre aber gern noch "sexier"... :oops:
 
Zurück
Oben