Tabuthema Sex im Alter

Werbung:
Ich finde es auch normal,....ab wann ist man denn alt?? Für meinen Sohn bin ich es jetzt schon ,mit knapp 39 ...Mit solchen Themen an die Öffentlichkeit gehen DAS FIND ICH SUUUPER...
 
-ich hab das Buch gelesen das erste und werd das zweite sicher auch lesen ...ich finde es toll das sich ne frau in dem alter über das schreiben traut da hab ich vollen respekt!
 
Das fällt für mich ehrlichgesagt in die Rubrik "zuviel Information". Ich will von anderen Leuten eigentlich nichts derartiges wissen, außer ich finde die zufällig selbst attraktiv. Aber solange ich mir aussuchen kann, was mich erreicht, sollen gern auch Alte und Junge ihren Sex besprechen.
 
ich will auch nicht immer über Sex reden müssen. Man wird ja förmlich überflutet mit "Feuchtgebieten", mittlerweile getrockneten Gebieten und ich weiß nicht was. Nervig! Aber man kann irgendwie auch nicht weghören bzw. wegsehen
 
Ja, irgendwie hat die Regel "Sex sells" auch zu einem überfluß an ungefragtem Sex-Bombardement von allen Seiten geführt.
 
Werbung:
Eine 82-jährige die sehr offen über Sex im Alter spricht:
derStandard.at

Irgendwie befremdend aber auch toll.
.
Warum denn Tabuthema?
Wenn ein mensch, egal ob Mann oder Frau so ein Alter erreicht und dabei ganz gesund ist hat er ganz sicher nicht plötzlich kein Verlangen mehr
nach körperlicher Nähe. Das wird doch bleiben bis es halt durch Krankheit oder so nicht mehr interessant ist.
Ich glaube einfach das sich viele es einfach nicht vorstellen können ( oder wollen ) wie zwei Menschen im Rentenalter,
die man vielleicht Tagsüber mit Gehstöcken langsam um die Häuser spazieren sieht, dass diese sich im Bett noch vergnügen
wie man es selbst in jungen Jahren getan hat oder auch noch tut.
Ich finde es fast beruhigend, das man diese Gefühle auch im höheren Alter och haben und ausleben kann.
.
 
Zurück
Oben