Theaterbesuch - was anziehen?

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Eiin Abendkleid ist doch overdressed!
Ein Kostuem ist zu businessmaessig, oder?
Geht ein Chinakleid (grau)? Passt dazu auch eine Jeansjacke?
Andere Outfitvorschlaege?
LG Maricel
 
Werbung:

lady jane

Well-Known Member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
costa blanca
ich denke es kommt auch darauf an was gespielt wird.
war z.b. im sommer zu einer aufführung von shakespears "sommernachtstraum" was ja eigentlich ein klassiker ist. dennoch wäre all zu festlich oder gar ladylike total daneben gewesen, weil es eine extrem moderne version war.

du weißt doch was gegeben wird, hat es schon jemand gesehen oder kannst du eine theater-kritik lesen? da kann man schon viel im vorfeld erfahren.

ansonsten finde ich kann man wenn man so jung ist wie du ohne weiteres eine edle jeans, weiße bluse in feinem stoff und hochhakige pumps tragen. dazu einige wenige edle modeschmuck teile, fertig!

schreib doch was gespielt wird oder war es eine rein rethotische frage?

lg lady jane


@deine bitte um ein foto: äääh... weiß nicht wie das geht! peinlich... :oops:
 
Werbung:
M

meleneandrea

Guest
Nö, finde ich nicht.
Ich würde evtl. Rock und schönes Oberteil, vielleicht noch einen Blazer darüber, anziehen. Ist nicht zu aufgedonnert und aber auch nicht fehl am Platz.
 
Oben