Tragt ihr Schmuck?

Ich trage eigentlich immer Schmuck. Ohne fühl ich mich schon richtig nackt :p
Naja ob gold doer silber ist mir eigentlich egal.. ich mag teilweise auch bi-color.
Aber ich hab eich immer 'ne Kette oder auch mal mehr Ketten, ringe usw um... :)
Ich finde, Schmuck gibt jedem Outfit noch so etwas besonderes.
 
Werbung:
Für Schmuck interessiere ich mich überhaupt nicht.
Habe auch keinen. Noch nie.
Weiß auch nicht warum :a0146

Allerdings liebe ich ausgefallene Knöpfe :lol:

Die nähe ich mir an allen möglichen und unmöglichen Klamotten.
 
ich trage einen ring von meinem freund, eine kette (die aber oft wechselt). meist silberschmuck aber auch mal perlen oder steine - ganz selten mal eine kette aus gold.
 
Meine Ohrringe trage ich immer, auch eine Kette mit Herz und den Ehering, was anderes wird ab und zu mit dazu kombiniert und meistens in Gold, aber auch mal in Silber.
 
Ich trage schon Schmuck, habe sehr sehr sehr viel, aber nehme meist irgendwelche Ohrringe und Kette habe ich ne Bestimmte und Ring eben auch und so nehme ich meist die selbe Kette außer ich nehme so ne längere dass man 2 nehmen kann und Ringe nehme ich nur den da ich nur am linken Ringfinger nen Ring will und den auch nie weggeben will. Silber mag ich zwar aber Gold irgendwie lieber.
 
Ich trage auch liebend gerne silber Schmuck.
Habe jeden Tag eine Halskette (wechselt öfters) zwei Ringe, Ohrringe, Uhr an. Wenn ich etwas davon vergesse, fühle ich mich wie nackt. Kann ohne Schmuck nicht aus dem Haus.
 
Ich liebe auch Schmuck, es darf bloß nicht zu viel sein und sollte eingigermaßen zusammen passen!
Was ich immer trage, sind Ohrringe, meist auch längere. Irgendwie fühl ich mich ohne die auch nackt und hab das Gefühl dass was fehlt, auch wenn´s nur Modeschmuck ist...
 
ich fühle mich ohne meine Halskette nackt. Ich trage einen silbernen Ring mit einer weißen Perle an meiner Panzerkette. Den Ring hab ich von meiner Tante zum bestandenen Abi gekriegt, aber er ist mir an den Fingern zu groß, darum trag ich ihn um den Hals. Dummerweise fragt mich nur jeder, ob ich verlobt bin :roll:
 
Wenn ich weggehe, trage ich meistens Schmuck. Ob Gold oder Silber, ist verschieden. Muß zur Kleidung passen. Z. B. trage ich zu blauer Kleidung gern Silber, zu Brauntönen lieber Gold.
Wenn ich aber nach Hause komme, lege ich sofort sämtlichen Schmuck, auch meine Armbanduhr ab. Warum ich das mache, weiß ich auch nicht. Ist halt so'ne Macke von mir.

Viele Grüße

melli
 
Ich trage selten bis gar keinen Schmuck, eigentlich nur dann, wenn ich zu einer besonderen Feier eingeladen wurde oder ich mal wirklich Lust habe. Wenn ich Schmuck trage, dann ist es Silber, mich macht Gold älter, finde ich.

Fess Fisch
 
Werbung:
Ich liebe Schmuck, und finde es toll dass er heute auch blitzen und blinken darf.Aber ich persönlich habe auch schmucklose Tage, wo es bloss stört.Aber beim ausgehen darf es doch ruhig mal ein bischen mehr sein.Die jungen Frauen glänzen noch mit ihrer Schönheit, die älteren mit ihrem Schmuck.! :wink: :D
 
Zurück
Oben