Tragt ihr Schmuck?

Also ich trage Tag und Nacht eine Kette, manchmal auch mehrere, wenn es mich mal reizt. Dann trage ich noch manchmal Ringe und Armreifen.

Ohrringe hatte ich mal, da ich aber goldene Ohrringe ne vertragen habe und ich damals nur Gold als Ohrring wollte (war ja noch sehr jung), sind die Ohrlöcher mit der Zeit wieder zugewachsen.

Mittlerweile ist mein Schmuck prinzipiell silber. Ich mag Gold nicht mehr. Kein Plan warum, aber silber gefällt mir einfach besser.

Warum ich Schmuck trage? Kein Plan. Sieht halt nach was aus und ist zusätzliches Accessoire zu den Klamotten.
 
Werbung:
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich trage nur Silber oder Weissgold.
Habe eine Kette mit einem Anhänger um meinen Hals und meinen Verlobungs - und Ehering am Finger, das war´s, mehr brauche ich auch nicht ;).
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich trage im Moment immer die Kette mit einem Herzanhänger, die mir mein Freund geschenkt hat und meistens meine goldenen Ohrringe, weil sich meine Ohrläppchen sonst entzünden und wenn ich nix trage eben zu wachsen würden.

Ich würde gerne noch Ronge tragen allerdings schaffe ich es nicht mir mal schöne zu kaufen. Vor allem, weil ich mich nie entscheiden kann, ob ich nun goldene oder doch silberne haben möchte. *rolleyes*
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich trage nur Silber oder Weissgold.
Habe eine Kette mit einem Anhänger um meinen Hals und meinen Verlobungs - und Ehering am Finger, das war´s, mehr brauche ich auch nicht ;).

Ach ja, vielleicht sollte ich meine Ohrringe und mein Bauchnabelpiercing noch erwähnen, ist ja schliesslich auch Schmuck ;o).
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ringe nie?
Es gibt so schöne Ringe.
Ich mag es, am liebsten mehrere.

LG
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich komme irgendwie mit Armreifen nicht klar... dabei habe ich so viele und so schöne, von meinem Freund und auch von meinen Eltern geschenkt bekommen...

aber ich habe so dünne Handgelenke, dass die Armreifen unkontrolliert herumschlackern und mich auf kurze oder lange Sicht nerven und ich sie wieder abnehme... :(
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich habe früher Unmengen an Schmuck getragen, insbesondere gaaaanz viele Ringe auf einmal. Heute nervt mich alles total. Ich kann es nicht mehr an mir ertragen.
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

ich trage jeden tag schmuck! aber immer nur eine kette passend zur kleidung :) mehr auch nicht bin ja keine elster :)
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Habe mir am we die neue kette von heidi klum gekauft und bin sehr sehr zufrieden :) das ist mein neuer lieblingsschmuck den ich jeden tag tragen werde
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Miss-eMp.Ty-;27163 schrieb:
Ich mag Ringe nicht, weil ich verhältnismäßig kürzere Fingern habe.
Und bei mir sieht ein Ring so riesengroß aus. Ich finde meine Finger sehen dann aus wie Würstchen! Und Würstchen sehen nicht schön aus :)

Ich hab leider auch so Wurschtfinger :smiley_35
Aber ich würde so gerne Ringe tragen, sieht aber überhaubt nich gut aus.
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich trag meine Ringe in der Halskette ( 2 Stück, den einen hab ich von meiner Tante gekriegt und den anderen von einem Bekannten aus Syrien) :-D
Aber mein Verlobungsring gehört an den Finger, egal wies aussieht ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben