TRAUMMANN?

Lisa

Well-Known Member
Registriert
2 März 2007
Beiträge
76
Wer ist euer TRAUMMANN? welcher star lässt euer herz schneller schlagen ? Mich interressiert, von wem ihr träumt ... :lol:
 
Werbung:
Von meinem Freund... :)

Johnny Depp ist zwar sehr lecker und sexy, aber mein Traummann ist im Moment (und bleibt es hoffentlich auch) mein Schatz. Sonst hätte ich ihn wohl nicht?
 
eigentlich habe ich ja einen (meinen) traumman schon zu hause.. aber folgende typen würde ich auf keinen fall von der bettkante stoßen:
Matthias Schweighöfer
Colin Farrell
Matthew Mc Caunaghey (weiss nicht ob es richtig geschrieben ist)
Til Schweiger
Benno Führmann
Heath Ledger

Euer Carlinchen
 
hmm..aber träumen ist ja erlaubt..es geht ja um äußerlichkeiten...Ich finde Patrick Dempsey heiß..U la la
 
Naja, dass es um Äußerlichkeiten geht, schriebst du nicht ;)

Colin Farrell ist auch ganz süß, oh ja. Aber Johnny Depp ist unübertrefflich.
 
Ja.. auch net nur um äußerlichkeiten..aber welchen promi kennt man den bitte gut genug, um auf seine inneren werte acht zu geben :wink:
 
Was man manchmal aus den Nachrichten hört, genügt.

Aber wozu soll ich träumen, wnen ich meinen Freund zu Hause habe? Ich habe ihn ja nicht umsonst genommen und nicht auf einen Kerl gewartet, der meinem Liebingsschauspieler ähnlich sieht ;)

"Traummann" ist etwas Anderes als dieses Thema.
 
Also prinzipiell träume ich gar nicht von Stars :wink:
Aber Johnny Depp gefällt mir ganz gut. Finde aber auch, dass Richard Gere für einen Mann in seinem Alter noch sehr attraktiv ist 8)
 
Also mein Traumman ist natürrlich mein freund :lol:

und wenn ich ihn mit einem star vergleiche ist er BENNO FÜHRMANN in jung.

kennt ihr noch die sendung UND TSCHÜSS?

*schmelz dahin*

genau so wie er da aussieht sieht mein schatzi aus :lol:
 
Traummann?

liebevoll, nett, gutaussehend, kinderlieb, aufgeschlossen, charmant, aufmerksam, treu, stilvoll, galant, sexy, aufregend, phantasievoll, mit starken Schultern zum anlehnen, romantisch, zärtlich, unabhängig, durchsetzungsstark, verantwortungsbewußt, tierlieb, spontan, ehrgeizig, ehrlich, motivierend, wortstark, intuitiv, einfühlsam, zielstrebig, visionär, ...

weiß jemand, auf welchen Bäumen die wachsen?
 
a102.gif


ich dachte grad schon...
 
Shiranja schrieb:
Traummann?

liebevoll, nett, gutaussehend, kinderlieb, aufgeschlossen, charmant, aufmerksam, treu, stilvoll, galant, sexy, aufregend, phantasievoll, mit starken Schultern zum anlehnen, romantisch, zärtlich, unabhängig, durchsetzungsstark, verantwortungsbewußt, tierlieb, spontan, ehrgeizig, ehrlich, motivierend, wortstark, intuitiv, einfühlsam, zielstrebig, visionär, ...

weiß jemand, auf welchen Bäumen die wachsen?


da gibs nur ein rezept:

mischung kaufen und selbst herstellen :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben