Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Eiweissshake
Obst
Rührei mit diversen Gemüse und Käse
Tomaten Mozarella Baquett
Sawak
Tahin
Butter
Marmelade
Brötchen
Chai
Kaffe
Schokocrossaint
 
Werbung:
kommt immer drauf an wie der Hunger ist, aber ich esse meist dann in der Firma ! Gleich wenn ich ankomme ! Ein belegtes Brötchen manchmal auch zwei
Kann man schwer sagen!;)
 
Ich frühstücke immer morgens. Meistens esse ich ein Schwarzbrot mit Lachs oder Käse oder auch mal mit Nutella oder Marmelade. Man will schließlich auch Abwechslung. Manchmal mache ich mir morgens auch nur einen kleinen Obstsalat. Dazu jeweils ein Glas stilles Wasser.
 
Morgens wie ein Kasier, Mittags wie ein König, abends wie ein Bettler.
Wenn Du abends ganz aufs Essen verichtest oder nur Obst zu Dir nimmst, kannst Du morgen schon mal ein Nutella Brot essen;)
 
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Frühstück fast immer ausfallen lasse, auch wenn ich weiß, dass das eigentlich nicht so gut ist.
Wenn ich allerdings dann doch mal zeit dazu finde, dann mach ich mir Rührei, hole frische Semmeln, Obst, Müsli... Alles. :D
 
Richtig frühstücke ich nur am We, weil ich dann dafür Zeit habe. Sonst trinke ich Kaffee und dann kaufe ich unterwegs noch Croissant oder Brötchen. Finde ich schade, weil Frühstück sehr wichtig ist. LG
 
Als erstes brauch ich morgens nen Kaffee!!! Falls ich Zeit und hunger habe, gibts auch schonmal etwas Zucker/Energie in Form von Schokomüsli oder Nutellabrot. Meist ess ich aber erst auf der Arbeit.
 
ich frühstücke stets 300kalorien in form von 2 scheiben brot mit aufstrich. ich esse überwiegend frischkäse oder pflanzliche brotaufstriche dazu, wenig sehr fettige sachen. das hält bei mir locker bis zum mittag 3,4 std
 
Frühstück ist wichtig. Man wird auch schnell zu Mittag satt, wenn man gefrühstückt hat. Es hilft eben die Mahlzeiten auf den ganzen Tag zu streuen. Viele kleine Malzeiten sollen besser sein als große (wenige) Brocken.

Also nachdem das Wetter ja richtig zum Sport einladet und ich gerne in der Früh ein wenig Joggen gehe, hole ich mir am Rückweg vom Anker ein wenig Gebäck und frühstücke dann daheim. Manchmal wenn ich nicht so viel Lust auf Sport habe, reizt es mich zu frühstücken, was mich dann dazu bewegt, doch die Sportsachen anzuziehen :)
 
Ich mache eine 90 Tage Diät und da Frühstücke ich jeden Tag Obst. Das ist wirklich okay und man hat mittags immer echt Hunger.
Aber ich bin jeden Morgen einbisschen leichter und das macht mich immer sehr froh.
 
Ich trinke in der früh nur einen Kaffee, und eine Scheibe Vollkornbrot mit ein wenig Butter. Am Wochenende gibt es Croissants und Eier. Ich muss mich in morgens aber eher zwingen was zu essen, abends jedoch kann ich Berge verdrücken;)
 
Ich frühstücke meistens auch nicht, hab mir aber Tabletten gekauft die mir sehr gut helfen wenn ich so ab Mittags müde werde. Gerade bei der Arbeit, ich sitze ziemlich viel vor dem Pc und da ermüdet man doch recht schnell mal nach einer gewissen Zeit.
Die Tabletten (Thermojetics Therma Complete) enthalten Koffein und Vitamin C.
 
Morgens habe ich nur selten wirklich Hunger, der kommt eher Mittags, aber ich versuche immer irgendwie nen Keks oder Obst, v.a. Bananen zu essen. Gar nichts essen und dann erstmal Kaffee möchte ich meinem Körper nicht zumuten.
Tabletten wären für mich keine Alternative.
 
Werbung:
Oft esse ich zum Frühstück Müsli, wenn ich das nicht schaffe, mache ich kurz beim Bäcker halt und kaufe mir ein Rosinenbrötchen. Denn ohne Frühstück halte ich es echt nicht bis zum Mittag aus ^^
 
Zurück
Oben