Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Unter der Woche wird es schwierig mit Frühstücken bei mir. Bin so ein morgenmuffel und dann reicht es nur für einen Kaffee, Joghurt und Apfel. Dafür frühstücken mein Freund und ich am Wochenende ausgiebig, mit Ei und Speck, warmen Brötchen, verschiedenen Brotaufstrichen und einem leckeren Obstsalat. :)
 
Werbung:
Unter der Woche gibts bei uns immer recht mageres Frühstück, da wir ungerne frühstücken... Machen wir nur der Kids wegen.

Am Sonntag ist es dann ausführlicher... Da gibt es selbst gemachte Brötchen, teils sogar selbstgemachte Wurst & Käse (Männecke macht sowas immer gerne selbst, ist sein Hobby)
 
Werbung:
Den neuesten Studien zufolge beeinflusst das Frühstück unseren kompletten Tagesablauf. Es hat auch sehr großen Einfluss auf unser Gewicht.

Deshalb stelle ich jetzt hier mal die Frage: was esst Ihr zum Frühstück?


fast immer ein Brötchen bzw. eine Brötchenhälfte. Bin nicht so die gute Esserin am Morgen.

.
 
Zurück
Oben