Unglücklich verliebt, weil Partner aus einem anderen Land

schalana

New Member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

suche Menschen, die sich im Urlaub unsterblich verliebt haben und nun darüber nachdenken dorthin zuziehen.

Falls ihr jemanden kennt oder selbst in dieser Lage seid, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Plane einen Beitrag á la "Nur die Liebe zählt" und würde diese Menschen gerne vereinen.

LG J
 
Werbung:
AW: Unglücklich verliebt, weil Partner aus einem anderen Land

Hallo,

ich habe eine ähnliche Geschichte zu erzählen. Ich habe meinen Freund übers Internet kennengelernt. Wir sind nun seit zwei Jahren glücklich zusammen, aber uns trennt die räumliche Distanz. Wir leben beide in unterschiedlichen Orten und ungefähr 300 km voneinander entfernt. Wir sehen uns nur am Wochenende, was uns sehr zu schaffen macht. Ich überlege nun, zu ihm zu ziehen, denn ich bin schwanger von ihm. In wie fern kannst du uns helfen?

Grüße
Maella
 
Zurück
Oben