Verführung

AW: Verführung

Kurz zu mir und meiner Motivation hier zu Posten.

Ich beschäftuge mich seit knapp einem halben Jahr sehr intensiv mit der Verführung von Frauen und bezeichne mich selber als PUA. Anfangs habe ich selber Workshops besucht und gebe nun selber welche. Ich würde sagen ich bin relativ erfolgreich in dem was ich mache.
Meine Motivation hier zu Posten ist es das Frauen die möglichkeit bekommen fremde Männer aktiv zu verführen ohne gleich als Schlampe angesehen zu werden. Wie soll das ganze nun funktionieren. In der männlichen Pick Up Community hat sich über Jahre entwickelt, es wurden Technicken zur effektiven Verführung von Frauen entwickelt, getestet, besprochen und verbessert. Das selbe findet derzeit in der weiblichen PU Community Statt. Allerdings geht es dort weitaus langsamer vorran als bei den Männer.
Meiner Meinung nach liegt das unteranderem daran das Frauen zu viele negative Limiting Beliefs und zu viel Sozialen Druck mit sich rumtragen. Diesen gilt es erst mal abzulegen. Wie das nun konkret zu realisieren ist, werde ich bei Bedarf an anderer Stelle näher erläutern.



Die eingangs Frage war ja wie Männer Frauen verführen.
Es gibt in der Community verschiedenen "Gurus" die ihre einzelnen Technicken und Strategien als das non plus Ultra anpreisen. Ich bin weder verfechter des einen noch des anderen "Gurus". Ich denke jeder von ihnen hat auf seine eigene Art und Weise sehr viel Erfolg mit Frauen.


Hier ein Auszug an sehr erfolgreichen PUA´s:

Mystery
Style
Ross Jeffries

Hier gibt es noch unenndlich viele andere, auch aus Deutschland.
Die angeführten sollen nur einen kurzen Überblick verschaffen.





Fundamentale Game Arten:



Direkt
Indirekt

Dazu kommen noch diverse weitere Arten. Diese hier alle zu erklären würde allerdings den Rahmen sprengen. Ich bin gerne bereit (falls erwünscht) Fragen zu bestimmen Themen oder Problemen zu beantworten.

Game Technicken:
Da ich nicht jede einzelne Technick erklären will und zeitlich nicht kann hier eine Auflistung von Basics.

Attraction Mittel

Mixed Signals:
Körpersprache abwendend während man absolut anziehende Sachen sagt oder vergleichbares.

Push & Pull:

Du hast ja schwitzige Hände…. (Push) aber komm her ich mag dich trotzdem (Pull)
Du bist total meine Traumfrau (Pull) bis auf diese komischen Schuhe (Push)

Cold Reading:

Sachen aus der Körpersprache, Kleidung, Subkommunikation lesen und allg. gültige Sachen daraus machen. Benutzt allg. gültige Dinge in Bezug auf Frauen. Hier ein paar Beispiele.

„Du bist immer ein wenig skeptisch wenn du neue Leute kenn lernst, aber mit der Zeit taust du auf…Ich kenn das mir geht es auch oft genauso“
"Du weißt sehr gut wie es ist verlassen zu werden -- aber genauso gut weißt
auch wie schön es sein kann geliebt zu werden und zu lieben.
Ich weiß: du suchst Liebe wie jeder andere Mensch. Dinge wie Zuneigung, Wärme, Geborgenheit: Das sind die Dinge, die für dich zählen“

„Meine Intuition sagt mir dass du eine sensible Person bist, die auch sehr Mitfühlend in Bezug auf andere Menschen ist. Oftmals ziehst du einfach mit der Masse mit um andere Menschen nicht zu verletzen. Du bist schlauer als der Durchschnitt aber weißt allerdings bisher nicht unbedingt immer wie du dein Potenzial optimal nutzen kannst. „

Disqualifizieren:

Sich selbst in Dingen Disqualifizieren die man gut kann
„ Ich kann eigentlich gar nicht mit fremden Leuten reden, hab ich immer Probleme mit auch vor größeren Gruppen“
„Ich bin sogar zu dumm um richtig zu flirten“
(natürlich alles mit einem nicht ganz ernst gemeintem Grinsen ;-) )



Interessante Blogs und Links zu dem Thema:

Anna Prinzip
Dangerous Secrets
Naturalgame
Mein Blog
Rhein Main Lair
Dein Date Doktor
Pick Up Tipps
Pick Up Forum



Wie ihr seht,ist die ganze Thematik weitaus aus führlicher als man denkt, deswegen beende ich das ganze an dieser Stelle erst mal.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel das ich mcih als Mann hier angemeldet habe um mehr über die weibliche Psyche zu erfahren. Immerhin biete ich ja auch meine konstruktive Hilfe bei eventl. auf kommenden Fragen an ;-)
Weiterführende Infos etc kann man auch über meinen Blog bekommen




Grüße Demiocrates
 
Werbung:
Hallo, habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen was man(n) tun müsste und getan hat um uns zu verführen. Sind witzige Sachen dabei rausgekommen. Was müsste man(n) tun oder schenken um euch zu verführen? Würde mich interessieren ob ihr ähnlich tickt wie wir.

Klingt ja eigentlich spannend ...
Aber die Frage ist doch .... zu was verführen ?

.
 
Hallo, habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen was man(n) tun müsste und getan hat um uns zu verführen. Sind witzige Sachen dabei rausgekommen. Was müsste man(n) tun oder schenken um euch zu verführen? Würde mich interessieren ob ihr ähnlich tickt wie wir.
.

schwer zu sagen. Es kommt ja drauf an wer einen da verführen will und zu was man verführt werden soll.
Dann kommt es auf die eigene Stimmung an und die Umgebung und und und ..

.
 
Werbung:
Zurück
Oben