Verlängerte Fingernägel!

also ich hatte sowohl gel- als auch acrylnägel und beides hat nicht gehalten, sind immer wieder abgefallen, ect.

jetzt hab ich sie wieder natur aber sie reißen mir ständig ein, das macht mich irre, weil ich total viel wert auf gepflegte hände und nägel achte...

wat kann ich machen, damit das aufhört???

hiiiiiiiiiiilfe
 
Werbung:
Ich hatte mir auch mal die Fingernägel machen lassen. In einem schönen Blau mit weiß und Glitzerstaub :)

Leider hat die Modelistin mir beim "abscheeurn bzw. anrauen" ins Nagelfleisch reingescheuert, sodas sie ziemlich bluteten und auch dementsprechend brannten. Und nachdem die Nägel wieder runter waren, klebte noch richtig viel Leim (gel?) am Fingernagel und es hat einige Monate gedauert, bis der runter war und meine Nägel eine anständige Dicke wieder erreicht haben.

An sich finde ich gemacht Fingernägel sehr hübsch und stylisch, vor allem im Sekretärinnen-Bereich :)
 
Ich habe nun seit gut 4 Jahren eine Gelmodellage und bin sehr zufrieden damit.

Entweder trage ich French oder verschieden farbenes Gel auf den Fingerspitzen - manchmal auch mit Glitter.

Ich tendiere eher zu Gel, da ich Bekannte habe, die Acryl hatten und nach 5 Jahren als sie dies wieder runter machen haben lassen, die echten Fingernägel sehr angegriffen waren. Stellenweise haben die Nägel ausgesehen, als wäre sie angeknappert worden.
Bei Gel ist dies nicht so. Sollte man diese Gelmodellage mal nicht mehr wünschen, so kann es natürlich sein, dass der echte Nagel dünner ist, jedoch schauen diese noch gut aus (habe mich auch schon selbst davon überzeugen können).

Das Auffüllen der Nägel liegt zwischen der 3. bis 5. Woche, je nach Wachstum der echten Nägel. Ich gehe alle 4 Wochen zum Auffüllen.
Ich möchte meine Gelmodellage nicht mehr missen und bin auch schon am überlegen, ob ich evtl. nebenher eine Ausbildung als Nagelstylistin mache.

Kann mir hierzu jemand Empfehlungen geben, wo bzw. bei welchem Hersteller man eine vernünftige Ausbildung machen kann? Ich habe mal bei der Fa. LCN nachgefragt, die eigentlich jedem bekannt sein müssten (der künstliche Fingernägel hat). Diese waren sehr kompetent.

Schon mal danke.
 
Die Nägel haben bei meiner Bekannten schon gehalten.
Sie musste sie nur wegen der Arbeit runter machen lassen.
Da haben die Nägel mit dem Acryl eben schlimm ausgesehen.
 
Da muss ich Honeybee recht geben.
Und die Nägel werden alle 4 Wochen aufs neue bestaunt (wegen den verschiedenen Gelen bzw. dem Nailart).

Kann mir jemand bzgl. Ausbildung zur Nagelstylistin weiterhelfen?
Wo muss man sich da hin wenden?
 
corsale schrieb:
Da muss ich Honeybee recht geben.
Und die Nägel werden alle 4 Wochen aufs neue bestaunt (wegen den verschiedenen Gelen bzw. dem Nailart).

Kann mir jemand bzgl. Ausbildung zur Nagelstylistin weiterhelfen?
Wo muss man sich da hin wenden?

Das hängt ja davon ab wo Du wohnst und wo Du lernen willst!
Da gibt es ja verschiedene Vereine mit Schulungen!

Ist ja ein Unterschied ob Du es bei LCN zum Beispiel machst oder bei Allessandro!

Ansonsten mußt Du mal googlen was es in deiner Nähe so gibt und dann mußt Du wissen, worauf du schwörst! Markentechnich usw
 
wenn manmal nur kurz exotisch lange Nägel tragen will:
Sind dann nicht diese Billig-Tipps von Fingr`s letztlich doch ok?
Man hört zwar überall, dass das nichts ist, aber wenn es nur für
kurze Zeit ist, müsste es doch ok sein? oder kann man mit dem Kleber den Naturnagel total versauen?


LG Maricel
 
Werbung:
Ich lasse mir das nicht mache, ich habe sowieso eher stabile Nägeld ie nie abbrechen und meine Form gefällt mir auch dass sie von selbst rund sind und was ich besonders mag dass ich viel Weißes habe, perfekt für French Manicure.
 
Zurück
Oben