Was hilft gegen Erkältungen?

*g* ja, salatgurke ;-)

hm.. na ja, ich mag ka schnittkäse sowieso nich.. außer auf na pizza schön überbacken^^
hm, hab schon ewig kein radieschen gegessen...^^
na toll.. jetzt hab ich appetit auf nen frischen salat mit radieschen, mais, salatblatt, gurke, zwiebel, paprika und mozarella *sabber*
hm.. haben nur nichts von dem da xD
 
Werbung:
Weist was auch noch lecker is im Salat? Ne Karotte fein geraspelt. hmmmmm leggaaa

Wenn Mais im Salat dann nur Mais. Aus der Dose mit bissi "Salata" und Öl.

Und Mozzarella nur mit Tomaten, Basilikum, Salz, Pfeffer, Balsamicoessig und Olivenöl.

Mach in letzter Zeit voll gern Tomatensalat. Tomaten, ganz klein geschnittene Zwiebeln, Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Basilikum.
Des lieb ich ja.

Oder das selbe mit Paprika.

Ich geh jetzt das Kochbuch suchen damit du deine Rezepte kriegst...
 
*lach*
die rezepte gegen liebeskummer?^^
auch wenn ich mir davon sicher eh keins machen werde... :oops:

nee, also bin nich son tomatenfan.. und ich steh auch nich auf so 'einseitige' salate.. bei mir muss alles schön bunt sein und was süßes, was saures, was knackiges, was weiches und so.. *ggg* das macht das hummelchenherz froh *g*

und balsamicoessig ist doch dieses dunkelbraune zeug, wa? *bäääääääh* ihhh.. mag ich gaaaaaaaar nicht. das versaut den ganzen salat *g*

und mais muss bei mir in jeden salat, dass gibt ihm diese gewisse süße *lecker*ok, der salat besteht dann am ende doch aus 40% mais, aber na ja :roll:
 
hehe ich hätte da ein Rezept für nen "super-satt-salat" der is bunt^^
Und bei Balsamico musste halt aufpassen dass du nicht den billigen ausm Supermarkt nimmst der schmeckt zu extrem... aber zu so ner schönen Caprese braucht man schon Balsamico da schmeckt normaler Essig nich find ich.
Tomaten wirken gegen Krebs wusstest du das? Tomaten sind eh total gesund.
 
joa.. trotzdem mag ich dieses braune zeugs nich *g*
also der geschmack ist mir zu herb...

tomaten.. hm. na ja, mich nerven die nach na weile.. die sind so weich und labberich ^^ und außerdem brennen die dann nach nem weilchen auf der zunge das mag ich nich xD
 
was hast du denn für tomaten??? :shock:
musst halt welche kaufen die noch nich überreif sind. und bei mir brennt da garnichts auf der zunge :?
so jetz geh ich aber des buch suchen. und dann schreib ich dir mal das rezept für den bunten salat^^
ach und... was isst du denn für nen käse? bitte keinen schmelzkäse?
 
*lol*
na ja.. tomaten mag ich einfach nich.. ok, außen sind die dann vllt härter aber innen ist auch wieder alles glibschig und weich und ekelig^^ und ja, meine zunge ist halt empfindlich (*an die prinzessin auf der erbse denk* *lach*)....

ich esse halt käse auf pizza und aufläufen total gerne und sonst nur cambert (oder wie man das schreibt xD)... den mag ich =) aber halt so schnittkäse mag ich nich.. weiß auch nich warum *schulterzuck*
 
frischkäse ist ab und zu ganz okay ^^
klar hab ich schnittkäse schon probiert, aber schmeckt mir halt nich.. und reibekäse schmeckt doch genauso =PPP
nur das er von der stulle krümmelt *g*
 
Frischkäse und obendrauf ne Scheibe Gouda mmmmmhhhh
Dann musste dir deine Stulle eben bissi überbacken :D
Du kannst sagen was du willst, ich hab für alles ne Lösung :p
 
Na, ihr zwei beiden, jetzt muß ich mich aber mal einmischen. Ist ja interessant, was ihr euch so schreibt. Ich komme mir fast so vor, als würde ich unerlaubte Briefe meiner Tochter lesen., obwohl ich das ja nie, nich machen würde.
Aber ist schon süß. Ihr habt ja ganz schön Ahnung., das heißt, Marron mehr. Du beschäftigst dich wohl viel mit der Ernährung und bist schön schlank! Tool, beneide dich. Ich bin nicht mehr so schlankaber bin ja auch schön älter, eben ne Mutti mit 3 fast erwachsenen Kindern.
Macht weiter so! ist süß!
 
Naja ich beschäftige mich vielleicht viel mit Ernährung, ich sollte mich nur auch mal dran halten hihi...
Ich habs halt gelernt. Und Ernährung hatte ich immerhin zwei Jahre lang in der Schule. Kann ich besser als Französisch :D
Noch bin ich schlank joa. Aber bald nich mehr *sniff*
Und und und übrigens hab ich ne Tante Frieda! :D Toll gell? Bist dus Tantchen?
 
*lach*
niedlich dein beitrag tante frieda ;-)
jaaa, nur wenn man ne weile alleine schreibt weil niemand weiter on ist, dann wirds iwann eher wie chatten *g*
aber kannst dich jeder zeit sehr gerne einmischen, ist ja klar *lach*
 
jaja müsch düch ruhig ein!
Sonst wird das kleine Hummelchen noch übermütig... :p :wink:
Hach ja ich hab zu viel Kuchen gegessen. Weil meine Mami heut Geburtstag hat. Und ne ganze Schüssel voll Trauben... Ich kanns net mehr sehn...
 
Werbung:
ich und übermütig? :shock: NIEMALS ^^

mhh... kuchen.. also den könnte ich jetzt sehr gerne essen.
obwohl. also kuchen nur obstkuchen oder zupfkuchen. sonst greife ich doch viel lieber zu torte *jammi* besonders schwarzwälderkirsch und marzipan und natürlich leckere schokotorte *wegschmelz*
 
Zurück
Oben