Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Werbung:
Flotte Socke, ich esse am liebsten Hamburger Schnitzel, aber gestern gab es nur einfach Schnitzel, schön paniert.
Es war ein sehr leckeres Essen.
Heute gibt es Eierkuchen, schnell, einfach und lecker.
 
Ich hole mir heute Bratnudeln vom Asiaten und dazu noch Gemüse-Frühlingsrollen mit scharfer Soße! Es ist recht günstig, gesund und echt superlecker!!:a0158

Fess Fisch
 
Bei uns bleibt heute die Küche kalt, wir sind eingeladen :D
Meine Schwiegermutter hat Geburtstag.

Und Morgen fahren wir zu meinen Eltern, da muß ich auch nicht kochen. Es ist auch mal schön sich keine Gedanken ums Essen kochen zu machen. :D
 
also ich koche heute knusperhänchenschnitzelchen und salat :)
dazu gibt es brötchen..
lecker.



Euer Carlinchen :a0462
 
zur feier des tages, weil heute germanys next topmodel kommt, gibt es schlemmerfilet (fisch) mit pommes und gurkensalat, damit man sich auch nochmal so richtig moppelig und ungesund fühlen kann :a016

Euer Carlinchen :a010
 
Werbung:
Zurück
Oben