Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Spagetti mit Gorgonzolasoße, morgen Pizza, übermorgen Cabonara - wenns dabei bleibt.
 
Werbung:
nudeln mit tomatensauce und einen gruken-tomatensalat mit roten zwiebeln..
geht so ne´.. aber kann ja nicht immer was tolles geben..

Euer Carlinchen :a010
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

heute gibt es bei uns Kartoffelsalat und Fisch
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Bei dieser Hitze gibt es heute meinen Lieblingssalat:


Salat mit Schupfnudeln

1 Packung vorgegarte schmale Schupfnudeln
1 Glas Artischocken
Eingelegte getrocknete Tomaten
Mit Paprikapaste gefüllte grüne Oliven
1 Pck. Ruccola
Cocktailtomaten
Parmesan (am Stück)
Pinienkerne

Schupfnudeln nach Packungsanweisung zubereiten und auskühlen lassen.
Artischocken u. getrocknete Tomaten etwas klein schneiden, Cocktailtomaten u. Oliven evtl. halbieren.
Ruccolasalat waschen und in feine Streifen schneiden.
Pinienkerne ohne Fett rösten und abkühlen lassen.

Alle Zutaten vorsichtig untereinander heben.

Dressing aus Balsamicoessig, Olivenöl, Salz, Pfeffer und zerdrückter Knoblauchzehe herstellen und über den Salat geben. Vorsichtig unterheben.
Den Salat mit grob gehobeltem Parmesan bestreuen.
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

das klingt richtig lecker, aber mein Mann ist keine Tomaten, keine Oliven...

Aber man kann ihn ja sicher auch ohne diese Zutaten machen, Oliven und Tomaten stelle ich separat dazu.

Ich muß heute lange arbeiten, bin erst nach 19:00 Uhr daheim, da mach ich was schnelles. So eine Nudelpfanne vom Aldi. Die tiefgefrorenen ital. Nudelgerichte schmecken auch lecker.
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Spagetti mit Karotten-Selerie-Lauch Soße u. Fisch. Hört sich jetzt komisch an, aber ist sau lecker. Wollte es selbst net glauben-aber als ich es zum ersten Mal kochte... hmmm
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Da ich heute erst spät aus dem Büro komme, werden wir heute abend zu unserem Lieblingsitaliener gehen!!:)
 
Werbung:
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Kartoffeln (die ersten die ich je gemacht habe!) mit Spinat u. Spiegelei. Nix besonderes... aber ich hab den Teller aufgeschleckt so lecker :)
 
Zurück
Oben