Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Hi
also ich mache mir erotische Gedanken.
Denke an meinen letzten Sex wie schön er war.
Dabei kann schon passieren das ich nicht von mir lasse, aber danach schlafe ich wie ein Murmeltier.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Und was macht ihr, wenn ihr mitten in der Nacht wach werdet und sogar das Ticken der Uhr nervt und ihr nicht wieder einschlafen könnt? Und das trotz Urlaub!!!!! Ich versuch es mal mit ein wenig surfen. ;)
 
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Hab grad gesehen, das wir diese Nacht Vollmund haben. Daran kann es auch liegen. wie habt ihr heut Nacht geschlafen? Hat der Mond auf euch auch Einfluß? Also ich hab das ganz selten, das ich bei Vollmond schlecht schlafe. Wahrscheinlich bin ich durch den Urlaub so ausgeruht, das ich nicht so Müde bin um dem Vollmond zu trotzen.

LG Katty
 
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Und was macht ihr, wenn ihr mitten in der Nacht wach werdet und sogar das Ticken der Uhr nervt und ihr nicht wieder einschlafen könnt? Und das trotz Urlaub!!!!! Ich versuch es mal mit ein wenig surfen. ;)

Versuch mal am späten abend einen spaziergang zumachen, das macht auch sehr geschafft und müde, dann schläfst du richtig durch... es klingt vllt. blöd aber wenn ich mal wach werden sollte dann zähle ich schäfchen oder denke an was schönes!!
 
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Hab grad gesehen, das wir diese Nacht Vollmund haben. Daran kann es auch liegen. wie habt ihr heut Nacht geschlafen? Hat der Mond auf euch auch Einfluß? Also ich hab das ganz selten, das ich bei Vollmond schlecht schlafe. Wahrscheinlich bin ich durch den Urlaub so ausgeruht, das ich nicht so Müde bin um dem Vollmond zu trotzen.

LG Katty

Also ich habe gelesen, dass 50% des weiblichen Geschlechts es spürt, wenn es Vollmond ist. Irgendwie vertraue ich die Statistik nicht.
ich merke es überhaupt nicht, wenn wir Vollmond haben. Und beeinflussen tut es mich auch nicht. Vielleicht liegt es auch daran dass ich eine Schlafmaske trage ??
 
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Normalerweise stört mich der Vollmond auch nicht, aber irgendwas hat mich nicht weiterschlafen lassen. Ich hab heute mit meinen Schwiegereltern zufällig darüber gesprochen und sie wurden auch so zwischen 3 und 4 wach und konnten nicht weiterschlafen. Wer weiß!
Ich war auch richtig Müde als ich ins Bett ging, bin dann aber einfach wach geworden und konnte nicht mehr weiterschlafen. Bin um 6 wieder ins Bett und hab noch 2 Stündchen schlafen können.
Wir haben Alujalousien, da kommt eigentlich nix großartig an Licht durch.

Also ich habe gelesen, dass 50% des weiblichen Geschlechts es spürt, wenn es Vollmond ist. Irgendwie vertraue ich die Statistik nicht.
ich merke es überhaupt nicht, wenn wir Vollmond haben. Und beeinflussen tut es mich auch nicht. Vielleicht liegt es auch daran dass ich eine Schlafmaske trage ??
Miss-eMp.Ty-
vielleicht gehörst du ja dann zu den anderen 50% die der Mond nicht stört ;)

LG Katty
 
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Hallöchen :smiley_40,

ich habe auch fast jede Nacht dieses Problem, das ich nicht einschlafen kann.
Habe auch noch kein probates Mittel gefunden, das mir dabei hilft.
Außer vieleicht mein Allergiemittel, allerdings bin ich davon immer wie gerädert.
Wenn ich also nicht schlafen kann, lese ich oder setze mich vor den PC :smiley_145 .
Um dann irgendwann morgens schlafen zu gehen...*grrrr!!
 
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Bei mir helfen nach wie vor nur Tabletten, Tabletten, Tabletten, sonst läuft nichts in Richtung Schlaf. Wieso haben nur so viele Menschen Schlafstörungen? Ob das Tiere auch haben? Oder ist es eine Zivilisationskrankheit?
 
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Wichtig ist auch, dass man erst ins Bett geht, wenn man müde ist und nicht, weil man denkt, um 22 Uhr müsse man schlafen gehen.
 
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Hallo :)

Bei mir hilft dann eigentlich garnichts, bis auf lesen und wieder den Fernseher einschalten.
Beim Fernsehen ist das Problem finde ich allerdings, dass so spät eigentlich nur richtig komische Sachen laufen...

Liebe Grüße,

Milou
 
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Hallo,
auch ich kenne das,(nicht einschlafen können),aber mittlerweile achte meistens auf viele Kleinigkeiten,die mich kurz vor zu Bett gehen,nicht aufwühlen und einpaar Regeln das klappt meistens gut.
z.b. ich trinke fast nie Kaffee nach 17Uhr, führe abends oft keine "problem"-Gespräche,
kurz vor zu Bettgehen,versuche ich was zu machen,was mich abschalten lässt(z.b stricken,ein Bad nehmen und was leckeres zu Trinken machen)
manchmal hilft alles nix,dann mache ich autogenes training:razz:
Ich habe mal irgendwo gelesen,dass man versuchen soll abends fast zur gleichen Zeit ins Bett gehen soll

Lg farah70
 

Anhänge

  • emoticons-3d-08[1].gif
    emoticons-3d-08[1].gif
    49 KB · Aufrufe: 0
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

das find ich auch, ein super gutes einschlafmittel, nur wenn nümms da,
was macht man dann?
ist es nicht auch so, dass gerade frauen, des nachts anfangen zu grübeln
über alle möglichen dinge!
ich auch, leider, und wenn vollmond ist, hab ich keine schlafstörrungen,
mehr einen tag voher!
hab schon alles mögliche versucht... heiße milch mit honig, lesen, fernsehen...
nichts hilft, bis ich dann echt ne tablette nehme, und endlich meinen schlaf finde!
 
Werbung:
AW: Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Ich lese oder mache Rätsel das hilft bei mir eigentlich immer oder Musik hören bis ich einschlaf.

Lg
 
Zurück
Oben