Was macht ihr heute noch?

Werbung:
Hab momentan vorlesungsfreie Zeit, so dass ich mal tun kann was ich will. Ist echt schön :D
Ich treffe mich später wahrscheinlich noch mit meinem Freund.
 
was ich heute noch mach?
ein bisschen arbeiten,
ein bisschen chatten :wink:
war eben schon schnell im ekz,
und was der rest des tages bringt mal sehen ist imer so spontan :wink:
 
so juhu geschafft. Ich hab momentan auch vorlesungsfreie Zeit :D Aber muss heut Nachmittag trotzdem noch zum Arbeiten, aber zum Glück erst um drei Uhr.
 
Wo ich arbeite nennt sich "Pädagogische Schülerförderung". Ich mache da nachmittags Hausaufgabenbetreuung und gebe Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch. Sind dann immer kleinere Gruppen von bis zu 5 Kindern/Jugendlichen.
 
also ich arbeite heute noch bis uhr und dann fahr ich nach hause und mach mir nen gemütlichen abend mit meinem freund.. :)
Gott sei Dank nur noch vier mal früh aufstehen, dann ist wochenende! :a049
 
20. März

Mache mich bald auf den Weg zur Arbeit und heute abend geht es dann zum Doc.
Hab schon wieder ne Erkältung, so mit Halsschmerzen und Ohrenschmerzen.
Hoffe sie kann mir was gutes geben, das ich morgen wieder fitter bin, wie heute.
Will mich auf keinen Fall krankschreiben lassen.
 
Ich muss heute noch ganz dringend meine Nägel machen. Sollte eigentlich auch mal anfangen, mir einen Stundenplan fürs neue Semster zusammenzustellen. Und um zwei muss ich heute dann wieder beim Schaffen sein...
 
Heute mach ich nicht mehr viel.

Bischen am PC rumsurfen, dabei Fernsehen
Später lesen
Schlafengehen.
 
Hab lange geschlafen. Mittag gegessen, wieder geschlafen.

Bisschen am PC sitzen.

Also viel mehr wird nicht passieren.
 
Werbung:
Bei uns ist heute auch wie jedes Jahr Maifest in Form von Feuerwehrfest. Gehe da aber nicht hin, auch wenn es zu Fuß nur 3 Minuten weg von mir ist. Heute habe ich glaub nur noch Lust gar nichts zu machen :roll:
 
Zurück
Oben