Was trinkt ihr?

Ich mag überhaupt keine Limos und Säfte, sondern trinke eigentlich nur stilles Wasser, Kaffee und Tee.
Und ab und zu auch gerne mal ein (oder zwei :wink: ) Glas Rot-oder Weisswein.
 
Werbung:
Was ich alles trinke??

Öhm... ich trinke diverses...

Limonade (Cola, Fanta etc.), Tee, Wasser, Eistee, Milch, Kakao, Multivitamin-Säfte, Apfelsaft, Orangensaft, Ki-ba (Kirsch- und Bananensaft-Mischgetränk) und hin und wieder auch mal Wasser mit Geschmack (Apfel oder Orange)...

Vieles ist ziemlich ungesund, aber leider auch so lecker... :oops:

Fess Fisch
 
Also morgens brauche ich einfach meine Tasse Kaffee. Im Laufe des Tages trinke ich dann im Sommer meistens Wasser. In der kalten Jahreszeit gerne Tee (am liebsten Früchtetee). Und im Moment trinke ich gerne stilles Wasser mit etwas Geschmack. Das scheint im Moment auch Mode zu sein. Es wird schon überall in den Geschäften angeboten. Und nachmittags trinke ich auch gern mal einen Cappuccino, Latte Macchiato oder Milchkaffee.

melli
 
Ich trinke im Moment nur Wasser da ein paar Kilo runter müssen bei mir bis zum Sommer. [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Muss Kilos loswerden.[/schild]
 
Also ich trinke ich morgens immer Früchtetee und auf der Arbeit meistens nur Wasser. Ich mag zum Beispiel überhaupt nicht gerne Milch. Ich kann keine ganze tasse milch trinken...
Alkohol nicht soooo häufig und wenn auch nicht so viel bis nichts mehr geht, weil ich nicht drauf stehe.
Sonst meisten apfelsaft mit wasser, ICE-tea oder O-saft OHNE WASSER!!! :)
 
Mineralwasser mit wenig Kohlensäure
Orange-Mango und Pfirschsaft von Granini
Cola Zero und Sprite Zero

Das trink ich meistens

LG Maricel
 
Ich trinke zuhause meistens stilles wasser oder irgendwelche limos. aber häufiger wasser.

im büro frühs meistens 1-2 tassen tee und dann auch wieder wasser.

total gern trinke ich aber auch kiba...lecker...
 
Da ich zwei insulinpflichtige Diabetiker (Typ1) in der Familie habe gibt es bei uns fast ausschließlich Light-Getränke.
Zum Frühstück ein Glas roter Multi-Vitamin-Saft, Tee und Kaffee.
 
öhm

hi

:smiley_34 :smiley_34 :smiley_34 :smiley_23 :smiley_116

also morgens brauch ich meinen lieblings cappuccino.
den tag über so gut wie immer stilles wasser...
mein lieblingstee ist earl-grey oder roibosch-vanille....

:smiley_81
 
also so zuhause trink ich am liebsten wassen...ob mit oder ohne sprudel is egal....:)

und alkoholisches bin ich grad auf vodka-o:)
 
Also morgens trinke ich erstmal meinen Kaffee, im Büro höchstens noch 1-2 Tassen Kaffee, ansonsten Wasser und nachmittags mag ich ganz gerne aromatisierte Tees. Mal schwarzer Tee, mal Früchtetee am liebsten mit Vanille oder Kirscharoma.
Am Wochenende trinke ich gerne Rotwein, z. B. Dornfelder oder Chianti.
 
Werbung:
Zurück
Oben