Was trinkt ihr?

AW: Was trinkt ihr?

ich trinke ca. 3 liter wasser (ohne kohlensäure) und 2 - 3 tassen kaffee am tag. wenn wir weggehen trinke ich auch mal ein gläschen wein (mehr vertrage ich nicht).
 
Werbung:
AW: Was trinkt ihr?

Ups ich trinke auch viel Wasser und kalten Pfefferminztee bei der Wärme, aber ich glaub nicht dass ich auf 3 Liter komme.
Momentan trinken mein Mann und ich abends gerne mal ein alkoholfreies Radler, das löscht gut den Durst.
 
AW: Was trinkt ihr?

Das is gar keine so einfache Frage. Also morgens trink ich in der Regel Kaffee, es sei denn ich faste grad. Logisch.
Auf Arbeit hab ich meist so Wässerchen mit Geschmack (Erdbeer/Chilli) oder so was skuriles.
Ansonsten trink ich gerne Wein, auch Bier aber das verkneif ich mir meist, weil es so einen dicken Bauch macht.
Cocktails mag ich gern aber nur wenn sie wirklich gut sind und das ist äußerst selten.
 
AW: Was trinkt ihr?

Miss-eMp.Ty---Ich bekomme Magenkrämpfe,Übelkeit bis hin zum Erbrechen,Schwindelanfälle und Durchfall wenn ich Kaffee trinke.

War aber nicht immer so.Früher hab ich jedentag 2 Tassen Kaffee getrunken und mir ging es gut.

Naja seid dem ich auf den Kaffee verzichte und nur noch Tee morgens trinke geht es mir gut.
 
AW: Was trinkt ihr?

hauptsächlich orangensaft, apfelsaft, schwepps (bitter lemon), eiskaffee


was ich gar nicht mag sind cola und ähnlich süße getränke
 
AW: Was trinkt ihr?

Miss-eMp.Ty---Ich bekomme Magenkrämpfe,Übelkeit bis hin zum Erbrechen,Schwindelanfälle und Durchfall wenn ich Kaffee trinke.

War aber nicht immer so.Früher hab ich jedentag 2 Tassen Kaffee getrunken und mir ging es gut.

Naja seid dem ich auf den Kaffee verzichte und nur noch Tee morgens trinke geht es mir gut.

ohh. nicht schön! Aber kaffeefrei zu leben ist sowieso gesünder! Dein biologischer Rhythmus ist dann regulärer!
 
AW: Was trinkt ihr?

Ich muss sagen der Kaffee fehlt mir kaum.
OK wenn ich frischen koche für meinen Mann da möchte ich ab und an auch ne Tasse.Aber ich lass es lieber.
 
AW: Was trinkt ihr?

Ich konnte auch lange Zeit kaum Kaffee trinken, ich bekam so schlimmes Sodbrennen. Ich trinke deshalb noch heute selten Espresso, ist wohl zu stark geröstet.
Seit wir die Melitta "My Cup" haben vertrage ich den Kaffee recht gut, hier im Büro haben wir so eine Maschine, wo der Kaffee frisch gemahlen wird und immer einen guten Schuß Milch rein. So trinke ich ihn am liebsten und vertrag ihn auch.
Ich nehme aber mittlerweile auch dauerhaft Taletten gegen das Sodbrennen, da ich schon Probleme mit der Speiseröhre hatte und die Klappe zum Magen nicht mehr richtig schließt.
 
AW: Was trinkt ihr?

Miss-eMp.Ty-;27210 schrieb:
Aber ich finde immer noch das es schrecklich bitter schmeckt! :)

da solltest du mal latte machiato mit einer extra portion milch probieren oder fertigen eiskaffee aus dem packerl mit extra milch....is garantiert nicht bitter sondern supersüss :)
 
AW: Was trinkt ihr?

Stimmt Rätsel, das schmeckt lecker.
Die Freundinnen meiner Söhne sind genauso alt wie unsere Empty und mögen auch keinen Kaffee. Sie trinken sogar zum Frühstück lieber Sprudel.
 
Werbung:
Zurück
Oben