Was trinkt ihr?

Werbung:
AW: Was trinkt ihr?

Morgens trinke ich Kirsch oder Rotegrützetee.
Selter mit Sprudel oder Cola.

Meine Kinder trinken viel Selter und Pfefferminztee,aber nur kalt.
Und Kakao.
 
AW: Was trinkt ihr?

Ist ein Tee der halt nach Rotegrützeschmeckt(auch als Wackelpuding-Himbeere bekannt).
Ist eine fertige Teemischung.

Und da ich kein Kaffee mehr trinken darf,bin ich auf den Tee gekommen.
Ist ein rotertee,schmeckt genial,genau wie Kirschtee.
 
AW: Was trinkt ihr?

rotegrützetee - ich dachte erst auch "iih, was ist das denn"? habe rote grütze aber mit rote beete verwechselt *schmeiss mich weg* :D hhmmja... :) schmeckt das? sag bitte nicht - ja, wie rote grütze. ;) ich probiere ganz gerne aus, aber das ist mir noch nie begegnet und hört sich irgendwie exotisch an. :)

ich selber trinke in letzter zeit granini saft. letztens hatte ich aprikose, momentan pfirsich - schmeckt besser. :) ich trinke im sommer nicht soviel tee oder kaffee, eigentlich gar nicht. säfte eigentlich auch nie aber im moment habe ich richtig lust auf den pfirsichnektar von granini. *mjam* :) ansonsten steht bei mir langweiliges wasser auf dem plan. ;)
 
AW: Was trinkt ihr?

wenns erfrischend sein soll trinke ich gerne apfelsaftschorle oder wasser mit geschmack ohne geschmack is mir des irgendwie zu langweilig :D
aber den tee mit dem rote grütze geschmack finde ich auch sehr interessant :D
 
AW: Was trinkt ihr?

Was trinke ich? Mmh Früchtetee, Kaffee, Mineralwasser ohne Kohlensäure, Orangensaft und Tomaten- oder Gemüsesaft.
 
AW: Was trinkt ihr?

...oOo...;25917 schrieb:
rotegrützetee - ich dachte erst auch "iih, was ist das denn"? habe rote grütze aber mit rote beete verwechselt *schmeiss mich weg* :D hhmmja... :) schmeckt das? sag bitte nicht - ja, wie rote grütze. ;) ich probiere ganz gerne aus, aber das ist mir noch nie begegnet und hört sich irgendwie exotisch an. :)

Ja der Tee schmeckt super.
Habt ihr Sky bei euch oder Plaza?Dort kaufe ich den Tee.
 
AW: Was trinkt ihr?

Ach ich find Kaffee schmeckt guuuut.
Nur leider darf ich keinen mehr Trinken.
Ich vermisse schon meine morgendliche Tasse.
 
AW: Was trinkt ihr?

Kaffee mit Milch geht schon. Wobei ich hab mit Kaffee, Zucker und Milch angefangen. Aber auch erst mit 18 glaub ich.
 
AW: Was trinkt ihr?

1101926.jpg
 
AW: Was trinkt ihr?

Also mein Lieblingsgetränk ist eindeutig Mineralwasser... klingt spießig, aber ist einfach gesund und löscht prima den Durst.

Dazu trinke ich aber auch gerne Tee (alle möglichen Sorten) und Fruchtsaft. :)
 
Werbung:
AW: Was trinkt ihr?

Hey, da werde ich ja gleich wieder in die Vergangenheit versetzt... Rote Grütze Tee habe ich nämlich früher auch seeeeehr oft getrunken. Momentan ist es bei mir aber kalter Pfefferminztee mit Honig und Zitrone - bei den Temperaturen.
 
Zurück
Oben