Welche Haustiere habt ihr?

hallo,
wir haben drei hunde (2 border-collie und 1 berner-sennenhund), zwei katzen (britisch kurzhaar) und zwei Wellensittiche. außerdem haben wir noch zwei pferde (hannoveraner und araber), aber ich denke nicht, dass diese zu haustieren zählen...
lg bettina
 
Werbung:
Sie heißt Hexe und ist leider nicht mehr bei mir/uns da sie letztes Jahr an Unterkieferkrebs mit 12 Jahren gestorben ist.
Werde mir aber in der Zukunft eine neue Perserkatze anschaffen.Ich liebe diese Rasse auch wenn sie super viel Pflege benötigt was das kämmen anbelangt.

657_PICT1867_1.jpg

657_Hexe_1.jpg
 
@Miss-eMp.Ty-
Unheimlich?
Sie hieß Hexe aber war ne ganz liebe.Haben sie aus einer Familie rausgeholt wo sie nur werfen sollte.Perser sind ja sehr beliebt.
Was hast du denn zu zeigen?
 
Hihi, ich glaube, das haben Perser mit kurzer Schnauze so an sich, dass ihr Gesicht so wirkt, als wären sie ein bisschen grimmig, unzufrieden, oder wie auch immer man das nennen möchte.

Die armen Tierchen können nichts dafür :lol:

Sie sollte nur werfen? :shock: Das arme Tier ... aber was mich noch mehr schockiert, ist die Tatsache, dass kurzschnauzige Perser immer noch zu genüge weitergezüchtet werden ... die kurze Schnauze birgt ein erhöhtes Risiko auf... ich nenn's mal "Komplikationen", im Nasen/Maul/Augen-bereich. Ich glaube, das war auch (zum teil?) mitverantwortlich für den Unterkieferkrebs ...

Da kann Chey jetz natürlich nichts dafür. Mir tut das Kätzchen jetzt gerade nur so tierisch leid :(

Chey, ich find's gut, dass du wieder ein Kätzchen haben möchtest. Gibt so viele Schnurrer die ein tolles Zuhause brauchen :D

Gruß, euer Klugscheißer ... :roll:
(tschuldigung ...)
 
@Epitaph
Das mit dem Unterkieferkrebs könnte vielleicht echt daher schüren.Weiß ich aber leider nicht genau.
Wir haben sie von einer Züchterin weggeholt als sie,ich glaube,10 Jahre war.
Da war noch alles ok,bzw.hatte sie immer Probleme mit dem atmen durch die Nase wegen der platten Schnauze.
Sie war furchtbar lieb und anfangs etwas ängstlich,weil sie nur 2 Personen kannte und einige andere Katzen natürlich und nie raus durfte.
Ich würde wieder eine ältere Katze holen.Nicht ganz so alt wie die Hexe war,aber auch ältere Katzen haben eine neue Chance verdient.
 
Chey schrieb:
@Miss-eMp.Ty-
Unheimlich?
Sie hieß Hexe aber war ne ganz liebe.Haben sie aus einer Familie rausgeholt wo sie nur werfen sollte.Perser sind ja sehr beliebt.
Was hast du denn zu zeigen?

Ich glaube dir, dass sie lieb ist :p
Und süß finde ich sie ja auch. Aber ich bin halt ein bisschen ängstlich :(

Ich kann leider nix zeigen. Ich habe leider keine haustiere. Möchte momentan allerdings auch keine haben. Weil das zeitaufwendig ist. Aber wenn ich "groß" bin :)
und ein eigenes Haus habe, dann hole ich mir auch haustiere!
 
hallo
wir haben vier meerschweine und seit ostersamstag auch einen hund.er heißt bruno und ist ein border collie mix.
aber so wie es aussieht müssen wir ihn wieder abgeben.mein mann scheint allergisch gegen ihn zu sein.seit letzter woche hat er ganz viel ausschlag und es juckt ihn überall.jetzt hat er morgen einen test.wir hoffen alle das der negativ ausfällt :cry:
 
Hallo,

als Hundebesitzer kann ich euch nur bitten, euren Hund nicht vorschnell abzugeben.
Es gibt viele Menschen, die auf Katzenhaare allergisch reagieren, doch nur sehr wenige, die mit Hundehaaren Probleme haben.
Wo habt ihr denn euren Hund her, kann es sein, dass er Flöhe hat?
Versucht doch erstmal euren Hund zu baden und gegen mögliches Ungeziefer zu behandeln (Schlafplatz u. Decken dabei nicht vergessen!).
Und solltet ihr euren Hund wirklich abgeben (müssen), vergewissert euch bitte sehr genau, wo er hin kommt!!

LG
 
flöhe hat er nicht.mein mann ist jetzt beim arzt.wenn der test positiv ausfallen sollte und wir ihn wirklich wieder abgeben müssen kommt er zu meiner schwiegermutter.
sie hatte ihn auch die ersten tage,bevor wir ihn genommen haben.sie hat schon einen hund und er wäre dort super aufgehoben.und für die kinder wäre es nicht ganz so schwer,sie könnten ihn jeder zeit sehen.
 
Werbung:
Ich habe einen Schäferhund und 2 Katzen.

Das ist mein Schäferhund Puma

547850.jpg




Das ist mein Karthäuser Kater Odin
547853.jpg


Und dies ist meine Lucy,Magot-Lou

547857.jpg
 
Zurück
Oben