Welche Schuhe am liebsten beim Autofahren ?

Dorfbewohner

New Member
Registriert
22 Februar 2012
Beiträge
1
Ein herzliches HALLO an die Damenwelt,

ich habe mal eine Frage an Euch: Wenn Ihr eine lange Strecke mit dem Auto fahren dürft, welche Schuhe bevorzugt Ihr dann zum Autofahren ? Gibt es evtl. Schuhe, in denen Du nicht fahren kannst ? Oder fährst Du gar barfuß am liebsten ?

Freue mich auf viele Antworten ....
 
Werbung:
ja da kann ich nur zustimmen, feste Schuhe, ohne Absatz: Turnschuhe sind am bequemsten. Und wenn sie nicht zum Outfit passen sind die pumps in einem Beutel mit dabei.
 
Sneakers oder leichte Turnschuhe sind perfekt. Im Herbst und Winter trage ich meine Trekkingschuhe. Absolutes No-go ist es mit hohen Hacken Auto zu fahren, erstens gefährlich und zweitens sehr unbequem.
 
Jo, ich auch! Ich habe eigentlich immer ein Paar Sneakers, in die ich schnell rein- und rausschlüpfen kann, im Auto, nur für den Fall, dass ich mal von Stöckelschuhen oder erdverkrusteten Wanderschuhen wechseln muss!
 
Ganz normale Turnschuhe, alles andere geht beimir gar nicht. Bin schon in Flipflops gefahren (gefährlich) und auch barfuss (unangenehm), aber mit ganz normalen Turnschuhen ists noch am besten. Absätze gehen natürlich gar nicht.
 
Ein herzliches HALLO an die Damenwelt,

ich habe mal eine Frage an Euch: Wenn Ihr eine lange Strecke mit dem Auto fahren dürft, welche Schuhe bevorzugt Ihr dann zum Autofahren ? Gibt es evtl. Schuhe, in denen Du nicht fahren kannst ? Oder fährst Du gar barfuß am liebsten ?

Freue mich auf viele Antworten ....

Dürft ist witzig :LOL: musst du da erst Fragen ob das okay wäre? :D Scherz beiseite... Ich fahre mit gewöhnlichen Sneakern oder Turnschuhen. Ich kann aber wie wahrscheinlich fast jeder mensch garnicht mit Heels fahren, dann fahre ich lieber barfuß...
 
Ich habe da keinen bestimmten schuh ich kann mit jedem Gut fahren selbst mit Heels, am bequemsten ist es aber wohl in Sportschuhen. Naja FlipFlops lassen sich auch ganz gut nutzen :D
 
Ich mag gerne Sneaker oder Turnschuhen zum Auto fahren. Ist am Besten. Und im Winter Stiefel. Aber ich kann auch mit Absatzschuhen fahren, ist aber nicht so bequeme.:D
 
Ich denke ebenfalls, dass man mit Turnschuhen oder Sneakern am Besten Auto fährt.

Wenn man im Auto unterwegs kann man ja immer gut auch Stöckelschuhe, Flip Flops und dergleichen mitnehmen und dann für unterwegs das Schuhwerk wechseln.
 
Barfuß ist nicht erlaubt - kurze Strecken fahre ich durchaus auch mit Absatzschuhen. Natürlich keine HighHeels.... ich hab aber in meinem "Frauen-Auto-Notfall-Koffer" immer ein paar Slipper dabei
 
Werbung:
Ich fahre am liebsten mit Turnschuhen. Sie sind luftig und das wichtigste: Sie sind sicher.
Wenn ich jemand sehe, die mit HighHeels aus dem Auto steigt, dann könnte ich durchdrehen. Sie gefährdet ja nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer....
 
Zurück
Oben