Welche Schuhgrösse?

Welche Schuhgrösse habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    141
Werbung:
Ich hab 41 und das ist gar nicht gut, weil es manche schönen Schuhe, zB italienische da schon nicht mehr gibt.
38 ist toll.


LG
 
Ich hab 41 und das ist gar nicht gut, weil es manche schönen Schuhe, zB italienische da schon nicht mehr gibt.
38 ist toll.


LG
 
Ich hab ie 39 und finde, das ist ganz ok und die Schuhe, die mir gefallen sind immer auch in meiner größe zu finden! zum glück....
 
Ich hab ie 39 und finde, das ist ganz ok und die Schuhe, die mir gefallen sind immer auch in meiner größe zu finden! zum glück....
 
Ich habe Schuhgrösse 41.

Finde ich auch zu groß. Spitze Schuhe sehen wirklich riesig aus. Bei mir sieht es nicht mehr schön aus.
 
Ich habe Schuhgrösse 41.

Finde ich auch zu groß. Spitze Schuhe sehen wirklich riesig aus. Bei mir sieht es nicht mehr schön aus.
 
Werbung:
So das wird nun mein erster Beitrag ... :)

Ich hab Schuhgröße 42/43 (mehr 43 als 42)

Und diese Schuhgröße ist nen echtes Problem. Es gibt nicht wirklich viel Geschäfte, die so eine Größe führen und wenn sie sie dann doch haben, dann kosten die Schuhe nen "halbes Vermögen".

Jetzt zum Beispiel möchte ich mir gerne Stiefel kaufen, weil ich es einfach schick finde, aber die, die ich haben möchte, kosten mich doch tatsächlich 225 Euro.

LG Angela
 
Zurück
Oben