Welcher Sport Bh ?

Stefanie

Active Member
Registriert
12 Januar 2012
Beiträge
32
Ort
Schenkenberg
Hi Mädels, ich gehe seit 3 Wochen ins Sportstudio.Auf dem Laufband stoßen meine normalen BH´s
an ihre Grenzen.Welche Marke ist gut und worauf muß ich achten?
 
Werbung:
Hallo, habe mir damals den Triaction von Triumph geholt und bin bestens zufrieden.Der BH stützt mein Busen super ab und nichts scheuert darunter.:p
 
Hmm ich in auch noch auf der Suche nach einem passenden BH, ich finde die halt immer ein wenig hässlich alle (auch wenn nur ich sie sehe..)
 
Normale BHs beim Sport gehen gar nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut für die Brüste ist, die geben ja nicht ausreichend Halt. Ich habe mir auch mal einen im Angebot bei einem Discounter geholt (weiß nicht mehr welcher), die haben ja auch relativ oft Sportsachen im Angebot. Ohne Sportbh wäre Sport echt schmerzhaft und unangenehm, und vermutlich auch schlecht für den Rücken.
 
Ich habe meinen von adidas. Da steht auch immer drauf, welche Belastungen sprich Sportarten er am aushält. Für Joggen gibt es spezielle BHs mit breiten Trägern, die die Brust besonders gut stützen. Lass dich am besten im Sportgeschäft beraten.
 
Genau, lass dich am besten beraten. Sport Bhs sind immer eine schwierige Sache. Kommt auf die Sportart und auf die Person an. Wichtig ist das er bequem ist, da sollte der Preis nicht die größte Rolle spielen. Aber einen überteuerten solltest du nicht kaufen.
 
Beratung verschafft dir dann wirklich Sicherheit und du kannst verschiedene Bhs ausprobieren, um zu gucken welcher am Besten passt.
 
Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall einen zu nehmen, den man hinten verstellen kann. Nike zum Beispiel hat solche im Angebot,
aber bestimmt auch Odlo etc. Außerdem würde ich einen für hohe Beanspruchung nehmen, wenn du ihn für das Laufband möchtest :)
 
Also ich habe auch gute Erfahrungen mit Sport-BHs vom Discounter gemacht. Es gibt ja auch Sport-Tops mit integriertem BH, allerdings habe ich da bisher noch keines gefunden, das wirklich gut sitzt. Entweder sind die zu eng oder zu weit...
 
Also ich hatte die besten Erfahrungen mit einem Adidas BH. Er kostet zwar mehr, aber dafür hält er auch perfekti. Ich finde es bringt nichts, wenn man sich so einen Discounterding kauft und dann trotzdem ärgert...
 
Ich habe seit 3 Wochen den Momentum von Anita und kann nur sagen, perfekt. Sitzt und stützt gut ab.Unterm T- Shirt zeichnet sich auch nichts ab.Der BH ist nicht schlechter als mein bisheriger Triaction von Triumph.:p
 
TRIACTION Hibrid Star P und von FALKE der BRA-TOP-Madison sind ausreichend für das normale Sportprogramm wie ein bissel Fitness, Joggen, Stretching und so......
 
Werbung:
Ich habe einen (ganz normalen ) Sport BH von H&M, der ist super und kostete glaube ich grade mal 15 Euro. Alle anderen, die ich gesehen habe, waeren gleich min. doppelt so teuer...
 
Zurück
Oben