Welches Shampoo/Spülung?

Werbung:
danke dir für den tip :lol:
da ich ja meine haare auch immer färbe wäre es mal von vorteil wenn ich mal produkte gegen anti haarbruch nehmen würde.
mal sehen wie die so sind :wink:
 
Hallo
Also ich nehme verschiedene da ich blonde Strähnchen habe:

Für colorierte Haare von Pantene ProV Shampoo & Pantene Pro V Spülung sowie 1 mal die Woche Pantene ProV Kur.

Dann Spülung für blonde Haare ( Pantene ProV Blonde Expressions )

Bei wenig Zeit auch mal .. Direkt Repair Kur von Gliss Kur ohne Ausspülen ...

Ab & an ..je nach Frisur: John Frieda ... Frizz Ease .. Glättungsshampoo

oder für lockiges Haar: Bed Head Tigi Manipulator .. vom Friseur !!!
 
Shampoo: Nivea Hot Glatt
Maske: Nives Shine
Conditioner: Elvital Absolut Repair, macht schön seidig, fliegend und fein.
 
Diese Mittel vom Frisör kaufe ich nie, denn wenn ich heimkomme, wasche ich gleich nochmals, wei die haare nach dem Frisör total unseidig und steif wie mit Spray sind.
 
Satinique

Hallo zusammen.
Ich habe mich hier einmal umgeschaut...bin nämlich neu hier :oops:
Habe Eure Empfehlungen gelesen bzgl. Shampo.
Ich bin ja überzeugte Satinique-Nutzerin. Satinique ist von Amway (die haben auch super Kosmetik). Da ich die Produkte vertreibe, benutz ich die natürlich auch viel und ich finde, es gibt nix besseres.
Ich hatte total trockenes und brüchiges Haar. Jetzt sehen sie richtig gesund aus.
Früher habe ich von Loreal Sh. gegen Haarbruch genommen und hab´ es nicht vertragen.
Naja, jeder hat so seine Favoriten ;-)
 
Mein Shampoo wechselt relativ häufig, ich muss nur darauf achten, dass es nicht für trockenes Haar, aber dennoch für "strapaziertes" Haar ist. Und in jedem Falle muss es für mich mit Frucht sein! Ich liebe es, wenn ich mir die Haare wasche und es dann so schön fruchtig nach Apfel, Orange oder Kirsche riecht!

Meine Spülung ist meist von Schauma. Mit der bin ich bis jetzt immer gut bedient gewesen!

Fess Fisch
 
Ich habe sehr lange lockige Haare
und benutze seid Jahren die Pflegeserie von Gliss.
Bin ganz zufrieden damit und mein Haar ist
weder trocken noch spröde.
 
Werbung:
Hi,
benutze immer nur Sheer blonde von John Frieda: Shampoo, Spülung und Kur!
Alle Sachen von John Frieda sind super. Gibts ja mittlerweile auch für dunkles Haar :wink: !!!!
Wenn die Haare trocken sind, kommt noch Finish-Creme von John Frieda rein...
Bei Rossmann so ca. alle 4 Wochen im Angebot für 4,99 Euro!!!!Das Shampoo hält auch wesentlich länger, da man wirklich nur ne erbsengroße Menge braucht :lol: !!!!!
 
Zurück
Oben