Welches Shampoo/Spülung?

AW: Welches Shampoo/Spülung?

Ich nehme jetzt wieder Gliss Kur und Pantene Pro V, oft auch die Shampoos und Spülungen von Schauma. Bin recht zufrieden damit. Habe einmal balea probiert und schlimmen Juckreiz bekommen.
 
Werbung:
AW: Welches Shampoo/Spülung?

Ich habe gestern diese Eigenmarke von Rossmann ausprobiert - mit Kokosduft! Hörte sich vielversprechend an und war billig :smiley_175
War aber total schlecht, meine Haare haben sich danach angefühlt als hätte ich sie in Sand getaucht. Das war mir eine Lehre. Werde wohl wieder auf Dove umsteigen :)
 
AW: Welches Shampoo/Spülung?

Mein Lieblings-Shampoo ist ein Friseur-Produkt und heißt Glynt. Es ist zwar mit knapp 10 Euro für 200 ml nicht so ganz günstig, aber dafür hält es bei mir auch gute 2 Monate und die Haare fühlen sich nach dem Waschen immer ganz toll und gepflegt an, ohne daß sie dann schnell fettig oder "platt" werden.

Bisher habe ich noch kein Shampoo gehabt, mit dem ich so lange so zufrieden war.

Liebe Grüße
Flausenfee
 
Also, mein Lieblingsshampoo ist ganz klar Neobio Hair Care mit Gingko-Coffein. Leider seh ich das nicht allzu oft im Handel, bestelle es deshalb meistens im Internet, z.B. bei AllesAnna Preislich finde ich es voll in Ordnung, ca. 7 Euro für 150ml. Das ist mir die Pflege meiner Haare auch definitv wert, und ich liiiiebe den Geruch :)
 
Ich verwende mittlerweile auch ein Shampoo das mir meine Friseurin empfohlen hat. Vorher hab ich Syoss verwendet, das hat mir aber mit der Zeit meine Haare ruiniert :(
 
Ich benutze jetzt Banana Shampoo und Conditioner von The Body Shop, ich finde beide super, die Haare sind weich geworden und sehen gesund aus.
 
Halloo! Ich benutze eins von das blondshampoo von dm und dazu eine Glisskur Haarkur. Zusammen passt das für meine Haare (blond, dick und recht trocken) echt super und ist auch noch relativ günstig ;)
 
Pantene ProV Shampoo & Pantene Pro V Spülung für mehr Volumen, da ich sehr dünnes und herunter hängende haare hab :(
 
Ich finde Fructies nicht so gut
das macht die Haare so fettig
egal ob mit oder ohne Spülung habe ich damit sehr schlechte Erfahrung mit gemacht
aber ich muss sagen es riecht sehr angenehm
 
hi!

ich habe früher auch pantene pro V benutzt, allerdings enthält es silikone und ist verhältnismäßg teuer. bin dann auf syoss umgestiegen und habe dann franck provost entdeckt. es ist ebenfalls silikonfrei und ziemlich günstig. ;)

man muss dazu sagen dass ich sehr trockenes haar habe und ich mit den meisten shampoos (loreal, balea, nivea, schauma, glem vital, fructis etc) baden gehen kann.

lg
kendra
 
Werbung:
....
weil silikone alles andere als gut fürs haar sind ;)
schau mal hier: http://www.healthindex.de/beauty/silikonshampoo.php

lg

danke...war gestern beim friseur und hab da auch gleich mal nachgefragt ...okay sind schon argumente - nur solange ich kein problem damit hab werde ich mein shampoo weiterverwenden ...ich färbe mein haar und ich bekomm den gezielten effekt obwohl ich sogar ein silikon hältiges produkt für die haarspitzen verwende - die friseurin sagte das meine haare wenig spliss haben für das das ich nur einmal im jahr komme und ich hatte immer allergien war schon sehr schlimm so das ich mit asthma zu kämpfen hatte, eine luftveränderung und lebensumstellung half obwohl ich solche mittelchen verwende ...ich denke jeder mensch ist für gewisse dinge geschaffen und jeder hält etwas anderes aus ...man muss nur draufkommen :)
 
Zurück
Oben