Welches Shampoo/Spülung?

Werbung:
Caroline hat geschrieben:
Aber ich kann z.b. keine Fructis Podukte benutze, da haben meine Haare danach keinerlei Volumen mehr und klatschen runter.
dasselbe problem hatte ich auch mit den fructis produkten. seltsam, dass es so vielen genauso geht :)

ich hab im moment das volumenshampoo von pantene pro v. aber ich kaufe mir jedesmal ein anderes, weil ich einafch nix richtig gutes für meine haare finden kann :( habe shcon so viele ausprobiert. jetzt denke ich schon darüber nach, das von john frieda auszuprobieren aber die sachen sind leider super teuer :( sollen aber sehr gut sein.
 
Elvital Antihaarbruch und Pantene Pro V Spülung in Kombination sind total gut gegen trocknes Haar( zb. durch Blondierung)
 
Ich benutze Elvital Colorshampoo und Spülung und da man ja öfter mal wechseln sollte nehme ich auch sehr gerne Gliss Kur für coloriertes Haar. Damit lassen sich meine Haare am besten kämmen und stylen. Ich probiere auch sehr gerne aus und bin immer wieder zu diesen beiden zurück gekehrt.
 
AW: Welches Shampoo/Spülung?

Ich benutze zur Zeit die Blondserie von Nivea- Shampoo und Spülung. Mein absoluter Favorit ist allerdings die Eigenmarke von dm, auch für blondes Haar. Leider gibt es keinen in meiner Nähe oder die Serie von Frederic Fekkai
 
AW: Welches Shampoo/Spülung?

Ich finde das von Dove ( seidig & glatt ) toll. Riecht gut und macht die Haare schön weich :).
 
AW: Welches Shampoo/Spülung?

Benutze seit längeren Herbal Essenses und bin sehr zufrieden. Shampoo und Spülung

Früher hab ich immer Fructis benutzt, war auch klasse, aber nachher konnten meine Haare es irgendwie nimmer ab.

Schaumaspülungen und Glisskur ist auch sehr gut
 
AW: Welches Shampoo/Spülung?

Also ich war ja die Woche beim Friseur. Und meine Haare waren total elektrisch aufgeladen. Meine Friseurin meinte, das liegen an den Silikonen im Shampoo. Jetzt habe ich nach geforstet nach Shampoos ohne Silikone - und so weit es stimmt hat meins auch keine.

Weiß sonst noch jemand von Shampoos, die garantiert ohne Silikone sind (das könnte nämlich auch das Problem von Fructis sein!)??
 
AW: Welches Shampoo/Spülung?

Also ich war ja die Woche beim Friseur. Und meine Haare waren total elektrisch aufgeladen. Meine Friseurin meinte, das liegen an den Silikonen im Shampoo. Jetzt habe ich nach geforstet nach Shampoos ohne Silikone - und so weit es stimmt hat meins auch keine.

Weiß sonst noch jemand von Shampoos, die garantiert ohne Silikone sind (das könnte nämlich auch das Problem von Fructis sein!)??

Hallo Jey,
es gibt bei DM eine kostenlose Service-Hotline. Ich habe letztens dort angerufen, weil ich wissen wollte, welche Haarsprays ohne Silikone sind. Die Mitarbeiter dort sind total nett und kompetent - rufe doch mal an?!

LG
 
AW: Welches Shampoo/Spülung?

Oh, es gibt eine Hotline bei DM? Das ist ja toll! Schön, dass es so ein Forum wie dieses hier gibt. :)

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich wieder Haarausfall habe. Es war mir früher nicht bewusst aber jetzt. Ich habe vor einiger Zeit ein für mich neues Shampoo ausprobiert, nämlich das Elvital Nutri-Gloss Shampoo für längeres, stumpfes Haar ohne Schwung. Zusammen mit der Sprühkur ohne Ausspülen von Gliss Kur (total repair 19 - express- repair spülung).
Und während ich die beiden benutzt habe, hatte ich gar keinen Haarausfall.
Dachte aber, dass es nichts mit dem Shampoo zu tun hat. Habe mir also ein anderes gekauft und schon hatte ich wieder überall Haare. habe mir dann ein repair-Shampoo von Schauma zum Ausprobieren gekauft, weil ich davon ja nur gutes hier gelesen habe. Aber ich habe immernoch Haarausfall.

Ich will nur sagen, dass das Shampoo und die Kur zusammen wohl echt gut sind! Will es mir bald wieder kaufen, muss nur noch was mit den übrigen Schampooflaschen was anstellen. :roll:

LG
 
AW: Welches Shampoo/Spülung?

...oOo...;26317 schrieb:
Ich will nur sagen, dass das Shampoo und die Kur zusammen wohl echt gut sind! Will es mir bald wieder kaufen, muss nur noch was mit den übrigen Schampooflaschen was anstellen. :roll:

Also falls du noch spülung hast die du nicht mehr für die Haare benutzen möchtest, soll das auch sehr gut zum nassrasieren für z.Bsp. die Beine sein. Und das Shampoo kann man auch gut in den Seifenspender zum Händewaschen abfüllen. :smiley_9
 
AW: Welches Shampoo/Spülung?

Nee Spülung hab ich nicht, dafür aber 2 Shampooflaschen. :D Aber die macht wohl meine Mama leer wenn sie nichts mehr hat ;)

Aber ist auch ne gute Idee. Ich hab's bis jetzt immer nur mit Duschgel gemacht, ich bin wohl nicht so fantasievoll. hihi

LG
 
Werbung:
AW: Welches Shampoo/Spülung?

Ich habe jetzt die neue Feuchtigkeitsserie von Herbal Essences für mich entdeckt. Riecht fantasisch und ist wirklich sehr gut fürs Haar.
 
Zurück
Oben