Wenns hier schon keinen Chat gibt... ;-)

Ivy

Active Member
Registriert
25 Mai 2008
Beiträge
33
Hallo! Ist gerade jemand online? :D
Mir ist langweilig und außerdem bin ich schlecht drauf :cry:
Also redet mit mir! :wink:
 
Werbung:
Ich schreib morgen eine Arbeit und müsste jetzt eigentlich lernen, weil ich heute erst mal 8 Stunden schule hatte und dann zur nachhilfe und dann zum Malteser musste und keine Zeit hatte zu lernen. Aber ich kann das glaube ich :) naja hoffe ich :D

was machst du? Noch soo spät!
 
Oha, wo schreibst du denn ne Arbeit?
Ich schreib morgen 3 Stunden Deutsch-Schulaufgabe.
Eigentlich sind das für mich immer die angenehmsten Aufgaben, weil (ich will ja nicht angeben :a048) ich dafür nix lernen muss, sondern einfach einen Text schreibe und dafür auch noch gute Noten bekomme.
Allerdings wird das diesmal eine literarische Erörterung über ne Lektüre, bei der ich immer noch 30 Seiten lesen müsste. Und ich hab kein Plan, wie sowas hinhaut.
Das einzig positive daran ist wohl der Stundenausfall! :wink:
 
Ich schreibe eine Physikarbeit über Atom und Kernenergie *kotzbrechübergeb*
Ich bin in Physik zwar gut, aber Arbeiten mag ich allgemein eher nicht. Mag mehr mündliche Beteiligung,da ich so ne Quasselstrippe bin :D
Ja, Stundenfall ist echt das beste,wenn ,man Arbeiten schreiben musst.

Wir haben in Deutsch nur 2 Stunden Zeit,was aber viel zu kurz ist für 2 Aufgaben (wir müssen immer erst Text und dann im zweiten Teil begründen,wieso wir das geschrieben haben.)

In Deutsch bin ich sowieso totalschlecht. Ich mag mehr Mathe,Bio,Kunst,Musik,Sport und Chemie.

:) Ziemlich viele Fächer,die ich mag.

Fächer die ich hasse : Geschichte,Deutsch, Werte und Normen, Politik

Auch ganz viel :)
 
Also ich bin eher der künstlerische und Sprachen-Typ :wink:
Physik ist gar nicht mein Fall... Da schreib ich am Freitag ne Arbeit, und da muss ich ne 3 haben, sonst fall ich durch.
Mann macht mich das traurig, ich will das Jahr doch schaffen!!! :( :( :(
 
Ich bin in der 11.
Also bei den Naturwissenschaftlichen Fächern fehlts bei mir leider total am Verständnis. :D
Ist aber komischerweise auch erst seit dem Jahr so... Ob da manchmal nicht doch die Lehrer irgendwie schuld an den schlechten Noten sind? :wink:
 
Ich bin total davon überzeugt, dass wenn ich andere Lehrer hätte auch andere Noten.
Und wenn ich eine andere Klasse hätte, hätte ich auch wieder andere Noten.
Ich hatte in Geschichte bei meiner alten Lehrerin immer eine 1.
Bei dem alten Schachteln momentan immer eine 3.Zum Teil sogar minus.Und das in nur ein halbes Jahr? Naja ich weiß nicht...
 
Ich muss zugeben, in andren Fächern kommen mir die Lehrer auch sehr zu Gute.
Aber wir hatten jetzt zum Halbjahr einen Lehrerwechseln in Französisch. Erst hatte ich in den Arbeiten 3er, heute habe ich eine 5 rausbekommen.
Aber die Lehrerin ist sowieso sooo bescheuert.
Am Anfang hat sie mir noch Leid getan, weil sie mir nicht besonders selbstbewusst vorkam und da hat man es als Lehrer ja oft nicht besonders leicht... (Fragt mich nicht, wieso ich Mitleid mit Lehrern habe...Ich weiß es selbst nicht :wink: )
Aber inzwischen kotzt sie mich ganz schön. Sie scheint nur darauf zu warten die Schüler fertig machen zu können. Naja... was heißt fertig machen. Sie redet halt blöd daher und reisst einen ihrer ach so tollen Witze...
Naja, nach diesem Jahr bin ich Französisch ja los!!! :a020

Mir ist vorher gerade aufgefallen, ich hasse es, wenn die Stereoanlage dieses "Handy sucht Netz, weil gleich SMS o.ä. kommt"-Geräusch macht und man sich denkt "Machts das jetzt nur so oder kommt tatsächlich was??" Und dann kommt nix!! :cry:
Und das dann natürlich auch noch, enn man indirekt auf ne SMS wartet ^^
 
Ich habe total Angst vor diesen Piepgeräuschen. Frag mich nicht wieso!
Also wir hatten auch schon Lehrern , die heulend aus dem Unterricht rausgekommen sind, weil die Schüler nicht auf sie hören wollten.
Und dann gibt es wiederum Lehrer, vor denen wir richtig Schiss haben ( wirklich! Kein Witz).

Ich habe auch Französisch, werde aber in der 11 auch Latein und Sporttheorie machen. Aber Franze wähle ich nicht ab.Ich finde die Sprach nämlich richtig schön, nur sehr schwer.
 
OMG :D Latein! Wie kannst du nur! :wink: Ich hab es endlich abgelegt. Aber irgendwie muss ich gestehen, dass es mir seit ein paar Wochen tatsächlich abgeht...

Ich finde beide "Extreme" nicht gut.
Die, die sich fertig machen lassen, können einem meistens nicht viel beibringen (Jaaa, ich bin sehr wissbegierig :wink: )
Und den anderen fehlt einfach der richtige Umgang mit Schülern.
Es gibt zwar wenige, aber doch einige Lehrer, die es schaffen auf freundschaftlicher Basis den Schülern etwas beizubringen :smiley_106

Edit: Sry, irgendwie frag ich mich gerade selbst, was ich mit letztem Absatz aussagen will... xD
 
Ich mag diese "extremen" auch nicht.Aber die nicht selbstbewussten gehen mir etwas mehr auf die nerven.
Aber meine Biolehrerinzum Beispiel, die hat mich so inspiriert von Bio,dass ich freiwillig und zwar gerne was gelernt habe. Solche Lehrer finde ich toll.
Also es gab eine zeit lang,da habe ich mich richtig auf die Biostunden gefreut(!)
Aber wir haben dieseshalbjahr leider kein Bio. Wir haben Epochalunterricht.

Schule ist bei mir auch etwas schlechter geworden. Es wird leider kein Durchschnitt von 1,7 bleiben :(.
Aber ich streng mich einfach mehr in der 11 an.
Lasst uns ein Versprechen machen. Nächstes Schuljahr wird unser Zeugnis besser :D

Duuu. muss aufhören und auschlafen für Physik. Hast du icq?
Meine Nr ist 479-324-304!
Können ja mal später wieder plaudern

Tschaui. empty
 
Werbung:
Okay...ich verrate meinen Schnitt mal lieber nicht.
Hm wie das nächstes Jahr aussieht mit Zeugnis weiß ich nicht...
Ich muss erstmal schauen, wie ich dieses Jahr schaffe.

Aber wir können gerne abmachen, dass, wenn ich dieses Jahr schaffe, dein Zeugnis nächstes Jahr wieder besser ist! :wink:

So, ich hab dich jetzt bei ICQ hinzugefügt!! :)
 
Zurück
Oben