Wie fange ich an...

H

Herbstblüte

Guest
Ein wenig von mir will und soll ich ja nun hier erzählen.
Zunächst einmal...ich habe das Forum heute gefunden...denn ich habe gesucht...ja...wirklich gesucht nach einem Forum für mich.
Das ist nicht leicht...denn ich kann nicht alles...bin eine einfache Person...glänze nicht mit Hochschulabschlüssen...sondern bin einfach eine von vielen.
Und traue mich dennoch zu Euch.
Möchte ein wenig von Euch lernen...auch vieles Verstehen lernen...und denke das ich vielleicht auch mal den einen oder anderen Rat geben kann.
Das Alter hätte ich schon...ich glaube Ihr habt Euch mit mir eine wirkliche Herbstblüte eingehandelt. Ich bin im Herbst meines Lebens angekommen...aber noch blühe ich. Und das sehr gerne und in allen Facetten des Herbstes.
Ich bin wie der Herbst......wartet es nur ab.
Wenn Ihr eine Herbstblüte haben mögt dann will ich gerne kommen.

Ich bin ein offener geselliger Mensch...der gerne zuhört und auch helfen mag.
Lese gerne...koche und seufz esse natürlich auch gerne.
Hadere manchmal mit den kleinen Alterserscheinungen die mir Grenzen setzen...aber alle Grenzen kann ich noch nicht annehmen.
Ja und was soll ich sonst noch sagen...ach ja eines vielleicht noch...manchmal...bin ich eine kleine Mimose...aber wirklich nur manchmal.
So nun bin ich ja mal gespannt ....Herzlichst die Herbstblüte:smiley_40
 
Werbung:
AW: Wie fange ich an...

Willkommen! Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit :)
 
AW: Wie fange ich an...

hi liebe herbstblüte ich bin lisa auch neu hier - du bist nicht alleine muss mich auch erst zurecht finden - ach bin auch ne kleine herbstblüte lach - bin 51! aber der herbst ist ja auch eine schöne jahreszeit wünsch dir noch einen schönen tag! grüße aus oberfranken
 
AW: Wie fange ich an...

Hallo liebe Herbstblüte

Das ist aber ein schöner Einleitungstext, hast du sehr schön geschrieben.Ich möchte dich auch Herzlich Willkommen heißen, und dir ganz viel Spaß hier wünschen.Ich freue mich schon sehr darauf mehr von dir zu lesen.

LG Simone
 
Werbung:
Zurück
Oben